also die sind manchmal echt komisch
ich weis ich hab n sonderexemplar aber das net 24 stunden und rund um die uhr... Es gibt stunden da fragt man sich wirklich warum man sojemanden liebt oder lieben muss. Es gibt stunden da fragt man sich warum er so früh zur arbeit geht oder warum er nicht wieder kommt. Klar behapten sie alle dir treu zu sein aber es gibt immer Momente in denen man Zweifeln könnte. Manche Männer lassen einem so wenige Momente dass es fast schon wieder verdächtig ist, andere wiederum so viele dass was im Busch ist.
Aber das komischte sind Männer die gerade Väter geworden sind nicht? Diese Männer hören kein Babygeschrei, probieren sich mal ne Woche lang an was zu halten danach ist es eh wieder für die Katz gewesen. Diese Männer find ich mal bei meinem vergessen alles du kannst es 100mal gesagt haben und immer gleich lassen aber sie wissen dann doch nicht mehr wo die bodies liegen. Diese Männer könnte man in der einen Minute wurschten und in der nächsten merkt man sie sind genauso selber noch Kinder wie ihre eigenen es sind, klein, hilflos usw.
Oft frage ich mich leider auch was mit den Müttern dieser Männer los ist - ja sorry aber ich kann einfach nicht mehr mit ihr - irgendwas ist an der immer komisch, ja und ich frage mich auch wie diese Mütter ihre Söhne nie Kind sein ließen, wie sie denen so viele Ängste vermitteln konnten, wie sie diese zu so Weicheiern machen konnten die aber umbedingt jeden Sch**** und Fehler selber machen müssen und fast alles verlieren müssen vor sie es überhaupt merken. Wie sie solchen Söhnen im glauben ließen dass sie super kochen könnten aber es ihnen anscheinend nie gezeigt haben.
Achja und dann frag ich mich gleich ob ich auch so nen Sohn erziehe? Jedesmal wenn er ein super kerl ist dann sag ich meinem Kleinem er soll mir ja so mit den Frauen umgehen und doch zwickt und beißt der Kleine mich aber das liegt hoffe ich echt nur daran dass er seine motorik nicht steuern kann.
Tja und die größte Gefahr sind diese Superkerle die echt alles geben können in denen aber so viel gefährliches Potential liegt und da muss ich einem gewissen menschen recht geben wo angst hat bei solchen Personen, man sollte immer kritisch bleiben denn man weis nie ob sich das ändert.
Ich musste mich auslassen, klar hab ich wie oben erwähnt ein sonderexemplar und manchmal ja manchmal würde ich mit keinem Menschen dieser Welt tauschen wollen, und andere male kann ich nur hoffen dass auch Väter mal erwachsen werden - beim 2. Kind wenn sie von Anfang an dabei sind, wenn sie mal in Väterkarenz gehen, wenn sie nicht so viel arbeit haben, wenn sie nicht die ersten Monate fast verpassen. Wenn sie nicht mehr angst vor der ersten berührung haben.
Was aber das schlimmste finde ich ist - Kinder brauchen Väter und vielleicht liegt unsere größte Chance darin dass meiner keinen hatte, daher einerseits net immer weis wie sich ein Vater anfühlt und andererseits wirklich alles gibt um der Vater zu sein den er immer gebraucht hätte. Ja sorry wenn ich gerade so persönlich war will keinen Mann beleidigen und würde meinen nie hergeben (leider lass ich ihn viel zu viel im Glauben er mache alles falsch, weis auch net wie man ihnen die Angst nimmt), aber manchmal sind sie so sonderbar und komisch wie wir vielleicht auch sind.
Manche Fragen werden nie beantwortet aber ich hoffe dass er sich besinnt und dich wieder gut behandelt bzw. sich nimmer so kindisch benimmt - manchmal weckt das eigene Baby erst das Kind im Manne wieder das viele viel zu früh aufgeben mussten oder aufgegeben haben (vielleicht sollte man Männer auch später einschulen denn sie brauchen länger und vielleicht bräuchten sie auch ne länger kindheit). Hach ist ja geht egal wiso und warum ich wünsche dir viel Kraft und Energie!