Wildpark Feldkirch
Hallo
hab mal ne frage wer von euch war da schon?und kann mir vileicht helfen ich möchte auch rauf nur weis ich nicht ob das geht mit einem rollstul.
möglich ist es schon, aber sicher net lustig... wie auch die anderen schon geschrieben haben, teilweise sehr steil, stufen, dreck, ... ich würds mir nicht antun, geh dort mit kinderwagen schon nicht ganz problemlos durch!
der "see" heißt übrigens sautränke, und der ist erst gaaaaanz am schluß vom wildpark, eigentlich gehört er nicht zum wildpark sondern ist halt am ardetzenberg oben, da kommen die wenigstens vorbei.
dafür dass sogar der kiosk ja von der lebenshilfe geleitet wird, find ich schon, dass sie das mal rollstuhlgerechter umbauen könnten. vielleicht wirds ja mal was damit...
lg
Also ich bin öfters oben mit den Kids, aber zurzeit ist es echt nicht empfehlenswert, eben wegen der Baustelle und der Kiosk wird auch umgebaut!!
Wir haben wohl auch schon Rollstuhlfahrer oben gesehen, nehme aber an das es sehr anstrengend wird ist ja mit dem Buggy auch net immer soooooo fein zu fahren.
Einen See bzw. Teich hab ich leider in all den Jahren noch nie gesehen, glaub ich sollt mal weiter als bis zum Spielplatz!! Grins
Vielleicht machst dir ja wirklich allein ein Bild davon.
Viel Spaß. Nadja
wenn der dreckig werden darf? Meist ist da sehr viel matsch oder erde usw. also man kommt mit einem rollstuhl rum, es gibt zwar wo ne stiege aber die muss man ja net gehen und kann so rundum gehen, es gibt auch einen schönen see oder teich oder wie man das nennt weiter hinten. wobei ich garnicht weis ob man zu allen gehegen kommt - beim adler ist ne stiege weis net ob man da von deranderen seite raufkommt.
Aber es ist stellenweise sehr steil