Hallo
ich kann dich ganz gut verstehen! Ich war damals alleine, also ohne KInd, als ich mich von meinem letzten Freund getrennt habe! Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass ich nie wieder eine Mann wollte. Auch nach einem Jahr noch nicht, auch wenn die Sehnsucht groß war. Und dann tratt mein jetztiger Mann in meinn Leben. Auch er wurde arg verletzt. Seine Freundin hat ihn mit KInd sitzen lassen. Er war in unserem Fall der Alleinerziehende. Und er hat obwohl er sich nicht sicher war, nach ein paar Monaten den Schritt gewagt sich neu zuverlieben. Er wußte auch nicht,wie sein Sohn drauf reagiert! Wir haben uns am Anfang nur alleine getroffen und er hat auch noch nichts von mir erzählt. Das hat gut geklappt. Und erst als wir uns sicher waren, hab ich den Kleinen kennengelernt. Heute sind wir fast 5 jahre verheiratet und bekommen im Juli unsere 2. gemeinsames KInd. Mein Mann hat damals seiner Sehnsucht nachgeben und es war richti, für ihn. Ich würde sagen, du entscheidest nach deinem Gefühl. Und Du kannst ja erst einmal genießen, ohne das dein Kleiner was mitbekommt.
Liebe Grüße Sabine
Antworten