Forum

Geschichten

von baba303030 am 10.02.2009 um 12:23 | 528 Aufrufe

Finde geschichten schön über das zusammenkommen mit dem partner, vielleicht möchtet ihr auch eure geschichte erzählen. schaut mal unter: http://volmamas.at/forum/topic/66885/

würde mich freuen. lg babsi

Antworten

Es war einmal....

von Minimi am 10.02.2009 um 12:42

Zu meinem 16ten Geburtstag hat meine damals beste Freundin eine Party für mich geschmissen und unter anderem auch Leute eingeladen die ich garnicht wirklich kannte. Darunter war auch mein jetziger Mann. Wir sind dann ziemlich schnell ins Gespräch gekommen und haben festgestellt das er in der Hauptschule ein guter Freund von meinem Bruder war. Ja so hat es sich dann langsam entwickelt und letztes Jahr haben wir geheiratet und dieses Jahr im Mai sind wir genau 10 Jahre zusammen.

Unser Sohenmann hat unser Glück perfekt gemacht und ich muss sagen (auch wenn das jetzt furchtbar kitschig klingt) ich bin so froh das ich ihn kennengelernt habe und liebe ihn jeden Tag ein bißchen mehr.

LG minimi

Antworten

naja

von sissi am 10.02.2009 um 12:55

das wäre eine lange geschichte aber mit happy end.

Antworten

erzähl

von baba303030 am 10.02.2009 um 12:56

mal. ich hab zeit u. liebe romantische geschichten.   lg babsi

Antworten

naja bin ja eigentlich vom oberland

von sissi am 10.02.2009 um 13:18

und mit ner freundin jemanden besuchen gegangen.da tauchte noch ein kollege auf und ich hab mich sofort verliebt.haben uns edann ein paar mal getroffen und sind zusammen gekommen.ein paar wochen später erfuhr ich dass er ins gefängnis muss.wollte erst zu ihm halten und bin nach bregenz gezogen.hatte auch schon freunde von ihm kennen gelernt.nach und nach gab es probleme mit der ex die ein kind von ihm hat und mit seiner mutter.so bin ich oft in unser stammlokal gegangen um abzuschalten.dort lernte ich einen seiner freunde besser kennen und wir haben viel unternommen.mittlerweile hatte ich einige wahrheiten raus bekommen über meinen so unschuldig verurteilten freund gg.doch es war mir schon egal weil ich mich längst in seinen freund verliebt hatte.bin dann mit sack und pack mit martin in eine wohnung gezogen.naja das war gewagt aber nun sind wir schon 4 jahre zusammen und haben im sommer geheiratet und einen kleinen sohn zusammen(habe noch 2 kinder die nicht von ihm sind) die haben ihn auch von anfang an akzeptiert.ja so war das.habe letztes mal meinen ex getroffen und wir konnten uns mal aussprechen.er lebt sein leben und wir unseres.ich bereue nichts und bin meinem mann immer noch so nah wie vor ein paar jahren und so spür ich jeden tag ich hab das richtige getan.

Antworten

Weitere Themen in Geschichten

Kinder haben vielleicht Ideen

von baba303030

Hallo ihr Lieben! Mein Jüngster hat...

Wünsche u. Lebensziele

von baba303030

hallo ihr lieben! was für wünsche...

Spielplatz am BODENSEE

von Lunica

Yesss, heute machen wir Bregenz unsicher!!...

ASPERGER*ADS*ADHS*POS

von Lunica

gibts es hier Mütter deren Kinder eines...

Lustig

von baba303030

da ich ja heute noch strohwitwe bin u. keine...

Geschichten die 2.

von baba303030

Lest mal unter:...

zum Paar geworden die 2.

von baba303030

Hallo zusammen! würde mich über...

Paar

von baba303030

hallo zusammen! wollte mal fragen, wie habt...

12 Jahre

von baba303030

Heute vor genau 12 jahren sind mein...

Tragetuch

von Tanja1981

Liebe Mamis,

wer von Euch kann...

Etwas zum Nachdenken

von muesle1975

Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor...

Abend`gschichtle....

von Katarina

Ließt Ihr den Kindern immer das selbe...

irgendwie lustig!!

von sweety

war mit meinen sohn heute einkaufen und fang...

Stets wenn du denkst.....

von jassi

.............€»((¯♥...

Kindermund !!!

von lenahannah

Muss euch mal erzählen was Lena wieder...

Für alle Eltern oder die es noch werden wollen...

von jassi

Für alle, die Eltern sind,
...

"Dieser Tag"

von jassi

An diesem Morgen werde ich lächeln,...

" Die Bitte eines Kindes"

von jassi

Verwöhne mich...

Anmeldung

Nickname
Passwort