Forum

Paar

von baba303030 am 18.01.2009 um 12:28 | 701 Aufrufe

hallo zusammen! wollte mal fragen, wie habt ihr eigentlich euren partner kennengelernt bzw. wie seid ihr zusammen gekommen?

bei mir war es so: wir haben uns beim eislaufen kennengelernt u. da ich immer gefroren hab, hat er meine hand während des eislaufen gehalten um sie zu wärmen. er hat damals beim eishockey die kleinen kinder traniert u. ich hab ihm dann immer zugeschaut. er ist dann auch mit den erwachsenenspieler auswärts mit auf ein spiel mitgefahren u. hat mir zu abschied auf einmal ein "bussi" auf den mund gedrückt. war ganz überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte. ihr könnt euch sicher die schmetterlinge in meinem bauch vorstellen. wurde auch rundum von den sogenannten "tussis" gefragt, ob wir miteinander "gehen" würden. früher war es ja noch so, dass man gefragt wurde, aber das war bei uns nicht der fall u. deshalb war ich mir da auch nicht sicher, ob wir miteinander "gehen" würden.

am nächsten tag, als wir nach dem eislaufen in der pizzeria saßen um uns aufzuwärmen, haben wir zuerst herumgealbert u. aufeinmal waren wir am knutschen. von da an wußten wir, dass wir ein paar sind.

lg babsi

Antworten

also..

von biene28 am 10.02.2009 um 20:34

mir sind furt ganga. mine freundin und i waren in da sau (mir waren damals 15). es war an samstag, und saumäßig wenig los, hätt ma uns eh denkt, aber FR is ned ganga. jetzt sima halt so an da bar ghockt, und do sind 2 buaba kumma, und hond uns gfrogt, ob mir zigaretten hond. und i so zum oana: "ne mir sind koa scheiß raucher". und er: jo i o ned, aber mir holens für an kolleg. daun homa mit deana 2 no quatscht, und erna malibu ustrunka. denn sind se ganga...

mine freundin und i sind nochher zu erna zum "bedanken" (uns war langwilig, hond scho bissi trunka ghet). jo... sie hot daun mit dem oana umagmacht, wo uns noch da zigaretta gfrogt hot, und der hot no nochher gset "du fels, scho mol", daun is eben noml oana kuma, der mi beschäftigen hätt sölla.... und jo... do homa o bissi ummagmacht, daun no jeden tag troffa.. und i hob na daun mol gfrogt, ob mir zem sind :) und er: jo fo erm aus gern :)

Antworten

auf einem Zeltfest

von zersa am 18.01.2009 um 18:22

ich war mit einer Freundin auf einem Zeltfest und grade schwer dabei einen süßen Jungen zu "beflirten", als mein jetziger Mann mich fragte: "du, kennen wir uns nicht?" So ne billige Anmache, dachte ich und hab nicht darauf reagiert. Aber irgendwie blieb er mir im Gedächtnis und meine Freundin wusste sogar wer er war und wo er wohnte (100m Luftlinie von mir weg) 3 zufällige Begegnungen später wars um mich geschehen. Wir haben immer nur kurz gequatscht und schlussendlich sind wir bei der Jungbürgerfeier 1998 zusammengekommen. Ist schon sooooooo lange her und immer wieder schön darüber zu reden (bzw. schreiben!)

Antworten

von Sara31 am 18.01.2009 um 16:06

Habe meinen jetzigen Mann über ICQ kennengelernt...Anfangs haben wir nur gechattet und als uns beiden mal langweilig war, sind wir was trinken gegangen :)

Das ist kommenden Freitag 8 Jahre und mittlerweile 3 Kinder her :) denn als wir uns kennen lernten , hatte ich ja schon 3! Und nach nicht mal 2 Wochen war ich mit unserem 1. gemeinsamen, meinem 4. schwanger...ein Jahr darauf haben wir in Las Vegas geheiratet mit RTL2 im Schlepptau...Auch ne turbulente Story :)

Sara

Antworten

Wow

von nadinile am 18.01.2009 um 16:24

das ist ja mal schnell gegangen?

Wie kommt ihr denn mit RTL2 nach Las Vegas?

Hast du dich da beworben?

Sorry, doch bin neugierig

lg

Nadine

Antworten

lange geschichte

von kathrinjohanna am 18.01.2009 um 14:02

als ich 10 war, war mein jetziger mann mit der damaligen besten freundin meiner schwester zusammen... sie waren auch mal alle bei uns zu hause.

dann haben wir uns ca. 10 jahre später zufällig in der stadt wieder getroffen, ich hab ihn gesehen und mich eigentlich sofort verknallt. aber da ich grade eine furchtbare trennung hinter mir hatte und er außerdem mittlerweile alleinerzieher von zwei kleinen kindern war, und ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich damit zurecht komme, hab ich die immer wiederkehrenden gedanken an ihn verdrängt...

wies das schicksal so wollte, sind meine nichte und seine jüngere tochter dann zusammen in einer vs-klasse gelandet... als ich kurz vor weihnachten 2005 dann mal bei meiner schwester war, hab ich ihm kurzerhand von ihrem handy aus ein sms geschickt: "kaffee?". er kam vorbei und so nahm alles seinen lauf... zwei wochen später waren wir fix zusammen  und mittlerweile sind wir verheiratet.

wer hätte das damals gedacht...

glg

Antworten

wir haben uns...

von sabine am 18.01.2009 um 12:52

.... das erste mal vor dem kunsthaus gesehen in bregenz... eine woche später im spar, weil er daneben in die fachhochschule gegangen ist und dann hab ich ihn in bregenz beim weggehen getroffen, weil er mit einem kollegen von mir studiert hat und mit dem weg war! so hat es seinen lauf genommen!

Antworten

Also ich

von nadinile am 18.01.2009 um 12:59

habe meinen über einen Bekannten kennengelernt, und ich mochte ihn gar nicht, ich konnte ihn einfach nicht ausstehen, er war so ein "obermaker!"

Doch nach ein paar Monaten hat es dann doch zwischen uns gefunkt.

Wir müssen heute noch lachen, wenn man uns auf das anredet, wenn wir uns z.b. mit alten Bekannten wieder treffent. und nun sind mittlerweile schon fast 10 Jahre vergangen davon sind wir nun auch schon 2 Jahre verheiratet.

Bei uns passt das Sprichwort, Gegensätze ziehen sich an!  ggg

lg

Nadine

Antworten

übers internet

von Veronika am 18.01.2009 um 13:05

Ich habe meinen Mann im Internet in einer Singlebörse kennengelernt. Das war 2001, 2002 haben wir geheiratet und 2003 haben wir die sophie marie gekommen. Und wir sind immernoch glücklich zusamen.

Antworten

oh bei den

von Ninniach am 18.01.2009 um 15:38

Geschichten wird mir ganz kribbelig.

Ich und mein Freund wir gingen mal zusammen in die Schule, hab dann die Schule gewechselt und es gab keinen Kontakt auch damals waren wir nicht die besten Freunde aber auch nicht abgeneigt - halt das ist einfach ein Mitschüler und basta. Dennoch hab ich ein paar erinnerungen was er einmal gemacht hat in all den Jahren und umgekehrt er was ich einmal an einem tag getragen habe. Irgendwie konnte er mich nie vergessen und als ich ihn nach 7 Jahren wiedersah war ich total entäuscht dass er mich nicht wiedererkannte und angeredet hat *lol* dabei hat er sich nicht gleich getraut. Tja und am Tag später trafen wir und wieder zufällig (eigentlich war er dabei evtl. ganz aus dem Ländle wegzuziehen weil er wo anders unter der Woche arbeitete). Eben an diesem Tag sprach er mich an und irgendwann kam das - was hast du heute noch vor usw. tja obwohl wir erst beide meinten wir würden heute sicher nicht mehr weggehen landeten wir zusammen in ner Bar *g*. Tja da war es um mich und ihn schon längst geschehen aber wirklich zusammen gekommen sind wir erst eine Woche später. 

Antworten

Weitere Themen in Geschichten

Kinder haben vielleicht Ideen

von baba303030

Hallo ihr Lieben! Mein Jüngster hat...

Wünsche u. Lebensziele

von baba303030

hallo ihr lieben! was für wünsche...

Spielplatz am BODENSEE

von Lunica

Yesss, heute machen wir Bregenz unsicher!!...

ASPERGER*ADS*ADHS*POS

von Lunica

gibts es hier Mütter deren Kinder eines...

Lustig

von baba303030

da ich ja heute noch strohwitwe bin u. keine...

Geschichten die 2.

von baba303030

Lest mal unter:...

Geschichten

von baba303030

Finde geschichten schön über das...

zum Paar geworden die 2.

von baba303030

Hallo zusammen! würde mich über...

12 Jahre

von baba303030

Heute vor genau 12 jahren sind mein...

Tragetuch

von Tanja1981

Liebe Mamis,

wer von Euch kann...

Etwas zum Nachdenken

von muesle1975

Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor...

Abend`gschichtle....

von Katarina

Ließt Ihr den Kindern immer das selbe...

irgendwie lustig!!

von sweety

war mit meinen sohn heute einkaufen und fang...

Stets wenn du denkst.....

von jassi

.............€»((¯♥...

Kindermund !!!

von lenahannah

Muss euch mal erzählen was Lena wieder...

Für alle Eltern oder die es noch werden wollen...

von jassi

Für alle, die Eltern sind,
...

"Dieser Tag"

von jassi

An diesem Morgen werde ich lächeln,...

" Die Bitte eines Kindes"

von jassi

Verwöhne mich...

Anmeldung

Nickname
Passwort