Paar
hallo zusammen! wollte mal fragen, wie habt ihr eigentlich euren partner kennengelernt bzw. wie seid ihr zusammen gekommen?
bei mir war es so: wir haben uns beim eislaufen kennengelernt u. da ich immer gefroren hab, hat er meine hand während des eislaufen gehalten um sie zu wärmen. er hat damals beim eishockey die kleinen kinder traniert u. ich hab ihm dann immer zugeschaut. er ist dann auch mit den erwachsenenspieler auswärts mit auf ein spiel mitgefahren u. hat mir zu abschied auf einmal ein "bussi" auf den mund gedrückt. war ganz überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte. ihr könnt euch sicher die schmetterlinge in meinem bauch vorstellen. wurde auch rundum von den sogenannten "tussis" gefragt, ob wir miteinander "gehen" würden. früher war es ja noch so, dass man gefragt wurde, aber das war bei uns nicht der fall u. deshalb war ich mir da auch nicht sicher, ob wir miteinander "gehen" würden.
am nächsten tag, als wir nach dem eislaufen in der pizzeria saßen um uns aufzuwärmen, haben wir zuerst herumgealbert u. aufeinmal waren wir am knutschen. von da an wußten wir, dass wir ein paar sind.
lg babsi