Forum

Wie war Weihnachten?

von volmama am 27.12.2008 um 09:16 | 557 Aufrufe

Guten Morgen!! Und, wie war Weihnachten?? Bei uns war es wirklich sehr schön, aber auch sehr streng für die Kinder, sind erst gestern mit den Weihnachtsfeiern fertig geworden!  Immer ziemlich spät ins Bett, viel gegessen... aber schön wars!!

Leider haben meine Kinder, wie jedes Jahr, bis die ganze Verwandtschaft fertig war, wieder fast zuviele Geschenke bekommen, wenn ich daran denke wie wir sie unter dem Christbaum dann wegtun müssen und ins Kinderzimmer einräumen müssen wird mir schon ganz anders!  aber... was solls... eine Freude hatten sie natürlich trotzdem!!

Wir haben auch versucht sehr viel zu singen, was zum Glück beide gerne tun, der Große von mir uns mit dem Klavier begleitet, sofern er die Lieder konnte, sonst hat es mein Mann übernommen... alles in allem wars einfach schön!

Wie war euer Weihnachten??

Liebe Grüße

Sabine

Antworten

wir

von JuRoN am 27.12.2008 um 10:41

haben eigentlich alle durch, bis auf die schweizer gota, aber die hat selbst soviel verwandtschaft, dass wir dass dann halt machen, wenn wir beide zeit haben.

es ging dieses jahr eh halbwegs... war schon stressiger mit den verwandten.

Antworten

Es war

von mona4 am 27.12.2008 um 10:24

sehr schön. Am Heiligen Abend waren meine Eltern bei  uns und am 25. sind wir zu seinen Eltern gegangen. Gestern war die Gota von meinem Jüngsten hier. Ich bin froh dass diese Besuche jetzt vorbei sind. Mein Kleiner hat ein Monopoly bekommen, und möchte endlich einen Spieleabend machen aber vor lauter Besuch hier und da sind wir noch nicht einmal zum Spielen gekommen. Das möchte ich gerne heute Abend machen wenn nicht wieder einer vor der Tür steht. Alles in allem ist es eine sehr schöne aber auch stressige Zeit. lg Mona

Antworten

hallo sabine

von ivonne am 27.12.2008 um 09:28

ja uns gings gleich.mitlerweile ist die verwantschaft so groß das für freundebesuchen kaum  noch zeit bleibt. leider. naja das werden wir noch abarbeiten . schöne ferien noch glg ivonne

Antworten

hallo

von SkylineSky am 27.12.2008 um 09:25

wir sind "leider" ncoh nciht fertig.. auch wenn es wundervoll ist immer der stress mit dort  hin und dort hin usw.. macht mir leider ein wenig zu schaffen.. (wegen dem herz) wir waren am 24 bei uns zuhause meien mama und mein kleiner bruder waren auch hier.. es war wirklich ein toller abend... am 25. habe ich am morgen meine freundinbesucht die gebtag hat .. nachmittags kamm dann mein großer bruder mit seiner fam. (user juron) mein kleiner bruder und meine mama . es war ein gemütlicher nachmittag. und gestern waren wir bei der schwiegermutter .zuerst essen. dann geschenke auspacken dann gingen wir eine "KLEINE" runde laufen..(mir war es zu viel) dann hat es abendessen bei ihr gegeben..

heute werde ich mittagsessen gehen und am nachmittag trifft mein mann seinen bruder den er noch nie gesehen hat..  wärend mein mann bei seinem bruder ist .gehe ich mit meinen kindern zu meine oma und eve. noch zu meinem papa.. und morgen kommt die gotta von meinen sohn vorbei. dann wäre es erledigt.. aber dann will mein mann sienen vater in ungarn noch besuchen. dienstag losfahren und bis zum 04 unten bleiben. am 5 muss ich auf innsbruck .. kontrolle . ich hoffe bald dass das ein ende hat den ich merke dass es mir zuviel wird und ich mich schonen sollte...

sky

Antworten

Weitere Themen in Feiertage

Osterferien leider vorbei :(

von volmama

Guten morgen liebe VOLMamas,

...

Frohe Ostern!!

von volmama

Hallo ihr Lieben!

...

Osterbräuche aus aller Welt

von volmama

In Ungarn werden Frauen und Mädchen am...

Große Frühlingsaktionen

von volmama

Vielleicht für manche von euch...

Ostern

von baba303030

hallo ihr lieben!

wie macht ihr das...

Zum Frauentag - Frauen immer noch benachteiligt

von volmama

Sie arbeiten häufiger in schlecht...

Osterhasen- Mania: "Eine Katastrophe"

von volmama

Die zahlreichen Osterhasen in den...

hallo mamas...

von Lauserchen

na wie werdet ihr den den heiligen abend...

WEihnachtsgeschichte?

von fitness1

Ich habe mir gedacht, ich könnte heuer...

Rezeptheft: Die Gewinner!

von volmama

Je ein Rezeptheft...

Muttertags-Gewinnspiel - VN-Rezeptheft

von volmama

Gewinne anlässlich des Muttertags am...

besuchscafe

von muki

was ist das?

osterhasenlauf dornbirn

von Susanne

Wer war heuer auf dem Osterhasenlauf in...

FROHE OSTERN!!

von volmama

Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche Euch...

osterlamm rezept

von biene28

hallo ihr lieben :)

...

Warten auf den Osterhasen

von volmama

Die Kinder im Kindergarten Härte sind...

Frauentag: Chancengleichheit - mit Gewinnspiel

von volmama

Am gestrigen Sonntag (8. März) wurde...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben