Forum

Calory Coach

von sandra24 am 27.02.2008 um 12:03 | 1143 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch mal Fragen, wie es schaut mit Schwangerschaftsbauch? Mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt, aber leider ist mein Bauch immer noch da und sonst sind auch noch einige Kilos hängengeblieben, leider.

Hab vor 5 Wochen bei Calory Coach in Feldkirch angefangen zu trainieren und ich merk jetzt schon einen Erfolg.

Geht zufällig von euch auch jemand dort trainieren?

lg, Sandra

Antworten

Babybauch

von MamiLuca am 27.02.2008 um 21:07

Also ich kann mich über meinen Bauch nicht beschweren. Luca ist 10 Monate alt. Ich habe ihn bis Jänner noch gestillt. Das war die beste Diät.

Seit ich nicht mehr stille achte ich auf´s essen und mache eine Kur von Weight Watchers.Nicht dass ich da zu solchen Treffen gehe. Ich habe  einen Essensplan für 31 Tage. Ich bin zufrieden. Habe seit mitte Jänner 6 Kilo abgenommen.

LG

Antworten

un vorallem

von ivonne am 27.02.2008 um 12:15

was kostet so was?

lg ivonne

Antworten

hallo

von sandra24 am 27.02.2008 um 21:10

Es kostet 60 Euro pro Monat. Man hat da einmal die Woche einen Ernährungsvortrag. Ein persönliches Ernährungsgespräch, wo man dann 4 Tage aufschreibt, was man isst und wieviel man trinkt, dann hat man noch einmal ein Gespräch und sie geben einem Tipps was man besser machen kann. Es sind 11 Fitnessgeräte und die macht man alle 2 mal. Es dauert also nur 30 Minuten. Ist wirklich super!!! Und 2 Wochen kann man Gratis trainieren.

lg, Sandra

Antworten

klingt gut

von biene28 am 27.02.2008 um 12:06

meine kleine ist 6 monate. training wäre ganz gut. was ist das genau?

Antworten

Also

von Huzikrawuzi am 03.03.2008 um 21:52

meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt. Hab in der SS sage und schreibe 26(!) Kilo zugenommen und konnte dann leider nicht stillen. Da hab ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich die alte Lieblingsjeans "archivieren" kann. Ich ess generell sehr gesund und  war immer recht sportlich, bin auch keine "süße," kann mir die 26 kilo auch nicht erklären,... egal,... fakt ist, dass ich schon fast resigniert hab, und jetzt plötzlich vor 2 Wochen muss irgenwo ein Knopf aufgegangen sein,.. hab 2 kilo verloren, einfach so! Der Bauch ist nicht sooo sehr das Problem, mit ein paar konsequenten Situps täglich geht das schon wieder halbwegs, aber  wie krieg ich den Hintern und die Schenkel wieder weg?? Da is alles so schwabbelig und weich und die Übungen die ich mach, schlagen gar nicht an....aber ich bin zuversichtlich, velleicht geht denen ja auch noch der "knopf" auf und der Gedanke an den Bikini verursacht dann keinen hysterischen Anfall mehr ;-))

Schliesslich haben wir ein Kind gekriegt und keinen Marathon gewonnen!! Gut Ding braucht Weile!!

Antworten

Weitere Themen in Fitness

Speedfit Fitnessstudio Dornbirn

von lady23

Hallo,

kennt jemand das Speedfit...

BrustOP

von pinopapa

Kennt jemand den Prof. Turkof? Seine Seite...

haarverdichtung

von biene28

habt ihr tipps, wie man die haare pflegen...

fitnesscenter

von lucy

gibts im bezirk feldkirch ein...

Liegefahrrad Hofer

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch, oder kennt...

Liegefahrrad Hofer

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch, oder kennt...

Fitnessstudio

von lady23

Hat jemand von euch Erfahrungen mit...

walking......

von maaami

......hi welche mami kommt aus lauterach u....

cellulite

von robin

hoi ihr,

ansich bin ich mit meiner...

Saunabaden im stadtbad um Euro 9,-.

von volmama

Das Angebot ist gültig bis Ende...

Fitness

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch ein...

Laufband

von Mara

Ich schaff es einfach nicht wieder auf mein...

stolz bin

von princess

auf meinen grossen

kohlsuppendiät

von biene28

ich hab heute die kohlsuppe für die...

Erfolg

von BBibi20

Hallo
Muß euch was...

Laufband

von Sara31

Hätte ein fast neues Laufband (NP...

Swing Stepper

von LiebeMama

Swing Stepper mit Zähler und...

Gewinne einen Beauty-Gutschein zum Muttertag!

von volmama

Das Gewinnspiel ist leider beendet!

...

ups, sorry....

von Sunshine07

mein internet hat grad nicht richtig...

Geburt vor 6 Monaten, aber immer noch ein Bauch....

von Sunshine07

hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben