Also
meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt. Hab in der SS sage und schreibe 26(!) Kilo zugenommen und konnte dann leider nicht stillen. Da hab ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich die alte Lieblingsjeans "archivieren" kann. Ich ess generell sehr gesund und war immer recht sportlich, bin auch keine "süße," kann mir die 26 kilo auch nicht erklären,... egal,... fakt ist, dass ich schon fast resigniert hab, und jetzt plötzlich vor 2 Wochen muss irgenwo ein Knopf aufgegangen sein,.. hab 2 kilo verloren, einfach so! Der Bauch ist nicht sooo sehr das Problem, mit ein paar konsequenten Situps täglich geht das schon wieder halbwegs, aber wie krieg ich den Hintern und die Schenkel wieder weg?? Da is alles so schwabbelig und weich und die Übungen die ich mach, schlagen gar nicht an....aber ich bin zuversichtlich, velleicht geht denen ja auch noch der "knopf" auf und der Gedanke an den Bikini verursacht dann keinen hysterischen Anfall mehr ;-))
Schliesslich haben wir ein Kind gekriegt und keinen Marathon gewonnen!! Gut Ding braucht Weile!!
Antworten