legoland
ich war am samstag mit meinen jungs, einem freund und dessen jungs im legoland. war echt super! toggo waren draussen (von super rtl) - es gab toggo-turnsäcke mit überraschungen für die kids, die kids konnten ein cooles foto machen lassen usw ... und auf der bühne konnte man live nina und paddy (moderatoren von super rtl) sehen. das highlight für meine jungs waren dann befour und christian petru die einige lieder von ihnen zum besten gaben. marcel kriegte sich fast nimma ein, da er die lieder von denen total gerne mag.
war echt ein super tag da draussen und auch waren nicht extrem viele leute dort. haben uns dann grad jeder eine jahreskarte gekauft - dann kann man öfters mal rausfahren ;o) ... und es kommt auch viiiiiiiel billiger. hätte am samstag für mich und meine zwei jungs über euro 80,-- bezahlt und für die jahreskarte für uns habe ich euro 120,-- bezahlt. ist zwar ein haufen geld auf einmal, aber so können wir wirklich zwischendurch auch mal ins legoland fahren und ich muss ned schauen ob ich genügend geld für den eintritt habe. die jause nehmen wir immer mit und so kann man auch schon wieder geld sparen ;o)
lg Manu