schwangerschaftsfett immer noch da..
meine tochter ist jetzt 6 monate alt, und ich hab immer noch ein bisschen was am bauch. ich bin eine andere figur gewöhnt, und fühle mich so nicht wohl. es ist nicht viel, aber der bauch ist einfach noch schlaff. da ich in den letzten zwei wochen der schwangerschaft streifen bekommen habe, befürchte ich, dass sie deutlicher werden, wenn ich wieder einen strafferen bauch habe.
hat jemand tipps, wie ich den bauch straffen könnte? ich bin ein totaler sportmuffel, ich muss mich halt überwinden. Ich glaube aber, fitnessstudio würde ich sogar machen, wenn ich die zeit dazu hätte.
welche übungen sind gut, um den bauch zu trainieren, und die oberschenkel wären mir auch wichtig, aber mit denen bin ich immer schon unzufrieden.

. denke mal, dass es schon noch sehr früh ist um sagen zu können, dass dein bauch bereits wieder total straff sein sollte! das ist ganz unterschiedlich, bei den anderen ist nach 3 monaten alles wie beim alten und bei anderen widerum dauert es etwas länger. puhhh, da du ein sportmuffel bist, ist es schon schwierig dir einen tipp zu geben, denn ich würde ansonsten sagen, dass jeden tag paar bauchsitups helfen würden - jeden tag die anzahl steigern - erst mit zehn anfangen und dann immer mehr ..... sollte ja nicht mühsam sein sondern auch a bissal spaß machen! bei meiner freundin ist es so, dass sie wirklich sehr viele streifen in ihrer schwangerschaft bekommen hat, dadurch ist auch ihr bindegewebe am bauch schlaffer geworden. deshalb wird es auch etwas länger gehen - vermute ich aber ansonsten kann ich dir eine tolle creme aus meinem sortiment empfehlen - könnte zusätzlich zu den situps ein tolles resultat bringen. lg und kopf hoch....das wird schon!