übertreib ich nur?
also kurz erzählt. ich bin nicht sonderlich eifersüchtig auf andere frauen, doch es gibt eine da könnt ich meinem manchmal echt an die gurgel springen.
vor ein paar jahren hatte er mit derjenigen eine liebelei - sie waren nie zusammen, aber er gibt zu in sie verliebt gewesen zu sein. diejenige wohnt im tirol u meldet sich etwa 2 mal im jahr, normalerweise nur so mit 2-3 sms u dann ist wieder fertig.
gestern kommt er um 20 uhr heim, dann kommt eine sms nach der anderen. 1 1/2 h lang! nach der 10. sms frag ich ihn mal, wer das ist. als antwort krieg ich nur... ich solle nicht so neugierig tun. ja bitte? er hat keine zeit für mich u ständig kommt dieser nervige ton, und dann bin ich neugierig weil ich mal frage wer das ist? ich frag ja nicht bei jeder sms die er bekommt, wer ihm schreibt, aber wenns dann schon die 10e ist??
bin dann um 21 uhr ins bett lesen, weils mir zu doof war auf ihn zu warten, bis er sich mal mit mir begnügt. nach 20 min bin ich ihm dann abgegangen u er ist mal schauen gekommen, wo ich überhaupt bin. bin echt genervt gewesen, hauptsächlich darum, weil er mir unterstellt hat neugierig zu sein!!
als er dann ins bett gekrochen kam, tat er so, wie wenn er ein schlechtes gewissen hat (er kuschelt sich zu mir her u ist auf einmal zuckersüß u hat von nix ne ahnung, warum ich böse sein könnte). dann flüstert er immer so... ich liebe nur dich.
ja ich gebe ja zu ich bin echt eifersüchtig bei der, obwohl ich weiß, dass ich keinen grund habe. ABER 1 1/2 h sms schreiben? mich ignoriert er voll, obwohl wir uns den ganzen tag nicht gesehen haben? u unterstellt mir noch, ich sei zu neugierieg? dann soll ich nicht eifersüchtig sein??
immer wenn sich diese person meldet, haben wir stress daheim. das kanns doch echt nicht sein. den kontakt zu ihr will er nicht ganz abbrechen, weil sie sich eh nur so zwei mal im jahr meldet u selbst in einer beziehung - sie sind ja nur freunde. wenn sie sich schon meldet, soll er kein geheimnis draus machen u mir noch sachen unterstellen, wie ich sei zu neugierig.
sry, aber da lauf ich immer heiß. grml