...........
...............
Schade, dass ihr euch nicht im Geschäft direkt beschwert habt. Der Filialleiter ist sehr um seine Kunden bemüht. Wenn ihr wollt, gebe ich eure Beschwerde weiter.
Leider ist es so, dass wenn der eine oder andere Mitarbeiter mal daneben haut, gleich das ganze Geschäft schlecht da steht. Es gibt sehr wohl kompetente und motivierte Mitarbeiter im Lutz.
Gruss Monia
.....Arbeit habe sie leider zu wenig Zeit um zu kassieren!
Ich wurd von A - Z geschickt um nur meine bestellten Gartenleuchten zu erhalten und als ich wieder mit den Lampen an der Kassa war hieß es warum ich hinten (ABteilung) nicht unterschrieben habe!
Einmal habe ich Ware in Lauterach bestellt und auch da dann abgeholt! Die Reklamation wurde dann nach Frastanz ins Außenlager geschickt! Und als ich dann dort war, mußte ich leider feststellen das es das falsche Teil war! Man sagte zu mir ich könne ja Morgen wieder kommen oder ich solle gleich nach Lauterach fahren! _ Kam mir aber sicher nicht in den Sinn - denn ich kome ja aus Weiler! Da ich aber mitbekommen habe das sie dieses Teil aber 5x hier im Lager hätten - wollte ich sie bitten mir eines davon zu geben - wieder nur die Aussage wenn ich es Heute noch wolle dann soll ich nach Lauterach fahren! Nach einer langen Diskuission sagte ich nur ich würde nun den ABteilungsleiter anrufen, habe ich dies endlich bekommen! Leider war es dann wieder kaputt! Mein Mann hat dann was anderes getischlert damit wir diesen Ärger nicht noch mal haben!
Aber dies sind nun mal die Großen Möbelhäuser - Beratung und Service gleich Null weil jeder nur Kosten einsparen will! Und das geht nun mal auf die Kosten der Kundenzufriedenheit!
Lg
Gabi