Forum

Männer & Haushalt

von mauswunderlich am 21.07.2008 um 18:46 | 367 Aufrufe

Na Mädels, wie sieht es bei euch aus mit den Männern im Haushalt?

Mir ist da grad was lustiges eingefallen, darum komm ich auf die Idee euch zu fragen, ob eure Männer auch ein wenig mit anpacken...

Mein Mann sagte mal ganz beiläuftig : " Also, ich finde abwaschen, und die Küche sauber machen entspannend...ich finde es so befriedigend, wenn es danach schön sauber ist ..." Na? Was sagt man dazu? Na gar nix, weil man nicht kann. Man bricht daneben ab vor lauter lachen! Und deshalb entspannt er sich grad in der Küche, und ich sitz hier am PC...*fg*.

Wir wechseln uns immer ab mit "entspannen" und Fabian ins Bett bringen...das hat sich so eingebürgert. Auch ist er sehr hilfsbereit, nimmt den Staubsauger und "entspannt" sich, Bringt ganz "entspannt" den Müll runter - zum Glück auch den Biomüll...jaaa, er ist da eigentlich schon ein gaaaanz Lieber.

Haaaalt, Haaalt - ja ja es handelt sich hier wohl um ein Musterstück, aber auch er hat seine Macken (lach)

Gruss Monia

Antworten

hab auch so ein Musterstück

von eva81 am 21.07.2008 um 20:45

Hallo Monia!

Ich hab auch so ein Musterstück zu Hause! Mein Mann räumt auch die Küche auf. Staubsaugen und Bodenwischen tut er mir auch. Sogar das Bad hat er mir schon mal geputzt!

Ich bin total zufrieden! Na ja, manchmal wäre mir lieber er schaut auf die Jungs und ich kann mich beim Putzen "entspannen"!

glg eva

Antworten

Also

von Birgit am 21.07.2008 um 19:18

Wo ich noch gearbeitet hab, hat mein Mann den kompletten Haushalt gemacht, er hat am Samstag wo ich bis 5 gearbeitet hab immer den Boden gestaubsaugt, nass gewischt, aufgeräumt, bad geputzt einfach alles. ich muss nur waschen und bügeln und halt hin und wieder fenster Putzen. Und jetzt machen wir halt am samstag immer alles zusammen. und was halt so zwischendurch geht mach ich jetzt halt tagsüber, aber ich bin total froh dass er mir soviel hilft. Lg Birgit

Antworten

Also

von Goldine am 21.07.2008 um 19:16

auch bei uns hilt mein Mann eher wenig im Haushalt... Naja ich sollte wohl öfters etwas sagen - bin selber schuld... Und er kann es mir ja eh nicht recht machen... Ich muss auch sagen mit einem Kind (erst 7 Monate) geht es auch total gut mit dem Haushalt (hoffe das bleibt so) ... Da hat man eigentlich keinen Streß - wir haben auch nur ne Wohnung...

Dafür hilft er mir ansonsten einiges..

Lg Sabrina

Antworten

super Hausmann

von Bettina am 21.07.2008 um 19:15
geändert am 21.07.2008 um 19:21

Also ich muß sagen, ich habe auch den fast perfekten Ehemann. Er kocht (auch unter der Woche), wäscht, putzt, Müll runter bringen, ist bei uns sowieso seins. Ich kann mich wirklich von.... schreiben. Das ist wirklich super und ich lobe ihn aber auch immer wieder. lG Bettina

Antworten

wow

von sabrina am 21.07.2008 um 19:09

das ist nicht schlecht... ich gebs nach dem 3ten mal sagen "bitte müll runter" auf. gg na ja es kann nicht jeder so ein musterstück haben gfg dafür tut er mir alles ausserhalb des haushaltes.

lg sabi

Antworten

Weitere Themen in Quasselecke

kein Frühstück

von baba303030

hallo zusammen! mein jüngster hat eine...

Topfgucker

von baba303030

hallo ihr lieben! was gibts heute bei euch...

Schwarze Pumps

von Hani

Habe schwarze schicke Pumps zu verkaufen,...

Die klitze kleine Spinne

von Sabi20

Hallo Mama`s,

kennt jemand das...

Garttenwohnung NÜZIDERS

von SkylineSky

suche nachmieter für wundervolle ruhig...

Wohnung zu vermieten

von lion

Hallo MAmas und Papas!

Ab 1.Juni...

Umfrage Fernsehsendungen

von Bettina27

Hey,

so, noch ne...

Ab wann schokolade?

von Bettina27

mal ne kleine umfrage zum thema...

was darf man, was darf man nicht.

von hab3

Wollte mal wissen ob man überhaupt am...

Kinderspruch....

von hab3

Leandra heute zu mir: "Mama wieso hast...

lecker wundschutzcreme essen

von JuRoN

ekle mich gerade etwas über die neueste...

suche bügel für quinny speedi

von JuRoN

hallo liebe mamas!

ich bin auf der...

Sticker

von Jeccy

Hallo, jetzt muss ich mal was zu den...

Steuerausgleich

von Sonnenblume

Weiß jemand wie lange es dauert bis...

wenn grad alle

von Manu79

so fleissig am sticker suchen bzw. tauschen...

noch sooo viele doppelt

von fabiluki

wenn jemand noch was davon brauchen kann,...

stickertausch

von viva28

ich bräuche noch

...

Facebook

von Luis_2008

wer ist den alles im facebook! 

...

Erstkommunion - was schenken?

von Mama30

Guten morgen,

Mein Gota-Kind kommt...