Forum

Jugendheim Lech-Stubenbach

von fabiluki am 19.07.2008 um 19:13 | 1487 Aufrufe

Hallo zusammen, war diese Woche mit vier Kindern in der Jugendherberge Lech-Stubenbach (Jugendheim vom Land Vorarlberg). Um nur 390,- Euro für alle fünf mit Vollpension ,Kinderbetreuung, Freibad Lech und der Gäste-Card für alle Busse und Lifte. Das Wetter war zwar nicht so gut aber da diese Wochen nur für Familien mit Kinder sind war immer was los. Auch das Essen war so gut wie noch nie, ich kanns nur jedem empfehlen der Urlaub machen möchte und trotzdem nicht viel ausgeben will. Die Preise für Erwachsene: 156,- Euro und für Kinder: 78,- Euro,  das vierte und jedes weitere ist gratis.

wünsch euch noch einen schönen Abend  lg Andrea

Antworten

kann man

von SkylineSky am 19.07.2008 um 19:42

in bregenz acuh machen..

sky

Antworten

ja genau

von fabiluki am 19.07.2008 um 19:46

aber ich finds halt auch gut, wenn ich mich nicht immer in Dornbirn oder Bregenz aufhalten muss. Mein Mann kommt aus Bregenz. lg Andrea

Antworten

fragen?

von robin am 19.07.2008 um 19:18

für 1 erwachsener 1woche für 156 euro mit vollpension? das ist aber super günstig oder?gelten diese preise auch für die nächste woche? wie kamt ihr zu diesem schnäppchen ?

gruss silke

Antworten

wie bin ich dazu gekommen

von fabiluki am 19.07.2008 um 19:43

wir sind mirt einer ganzen Clique gegangen. Über den Alpenverein Dornbirn Familiengruppe. Da waren welche dabei die gehen jedes Jahr. Ist halt auch toll wenn man gerne wandert. Ich bin nur wegen den Leuten gegangen, da ich nicht so gerne wandere. Und Bähnle fahren ist ja auch nicht ohne. lg Andrea

Antworten

hallo Silke

von fabiluki am 19.07.2008 um 19:38

auf members.aon.at/jhl/familienwochen.htm oder nur auf Google Familienwochen im Sommer ist eine Seite in der du Preise und auch die Telefonnummer, sowie eine E-Mailadresse findest. Ist zwar vom letzten Jahr, hat sich aber nichts geändert. Ob du allerdings nächste Woche noch was kriegst kann ich dir nicht sagen. Ich würd einfach mal anrufen.  lg Andrea

Antworten

danke

von robin am 19.07.2008 um 19:56

für die info

gruss silke

Antworten

Weitere Themen in Camps

Kids angemeldet

von danisahne

Hallo Mamas, ich hab unsere Kids jetzt zum...

Sommer 2009

von danisahne

Hallo Ihr Lieben, da ich im Sommer nur 2...

Ferienlager Amerlügen

von jassi

Meine Tochter und ihre Freundin hatten soooo...

Amerlügen

von jassi

Hallo ihr,

...

Ferienheim Schönebach

von Sabine0308

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem...

Zusatz zu den Sommercamps

von Klara

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem...

Sommercamps....

von Klara

Gehen von jemandem von Euch die Kinder in...

Fußballcamps im Sommer

von sabine

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben