Forum

kohlsuppendiät

von biene28 am 07.07.2008 um 21:34 | 1402 Aufrufe

ich hab heute die kohlsuppe für die diät gekauft. SIE SCHMECKT SCHRECKLICH!!! ich hab was falsch gemacht oder schmeckt die einfach so schrecklich???

darf ich die eigendlich pürieren?

kennt ihr eine andere effektive diät die nicht so schrecklich schmeckt?

Liebe Grüße

biene

Antworten

Igitt.....

von littlegirls am 08.07.2008 um 13:39

wenn ich daran zurück denke, vergeht mir jegliches Essen. Die Kohlsuppendiät wollte ich vor jahren auch mal machen, nach 2 Tagen konnte ich die Suppe nicht mehr schmecken und habe keinen Löffel mehr runter gebracht.

Ich habe momentan auch sei mein Leiden mit dem Gewicht, irgend wie fehlt mir momentan einfach der Ehrgeiz zum Abnehmen, hoffe dieser kommt wieder mal, denn ganz ohne funktioniert halt auch gar nichts.

lg Heike

Antworten

Kohlsuppe

von Rumpelstielzchen am 07.07.2008 um 22:47

Habe diese Diät auch probiert, nach der Geburt aber hab gerade mal einen Tag durchgestanden, habe mich dann aber entschieden doch Sport zu machen, habe mit Sport ziemlich bald meine alte Figur wieder gehabt, jetzt nach der zweiten Schwangerschaft, bin ich etwas faul, aber sobald ich nicht mehr stille werde ich wieder Sport betreiben, ich hoffe das mir dann die Hosen wieder passen

Liebe Grüße

Melina

Antworten

Ich habe die auch gemacht...

von hazel am 07.07.2008 um 21:55

...nach der Geburt und ich fand die auch widerlich aber ich habe mich dann echt daran gewöhnt und die Zähne zusammen gebissen.Das beste daran es hat geholfen! ich habe damit wieder meine 55 kg bekommen.

Antworten

Hallo Biene

von Goldine am 07.07.2008 um 21:50

es gibt eine Eiweißdiät,, ich finde sie sehr gut, muss aber dazu sagen daß ich noch nie große Gewichtsprobleme hatte.. Aber ich hab die Diät auch gemacht und mir hat sie gut gefallen und einige Leute die ich kenne haben ordentlich abgenommen. Wenn du interesse hast suche die Diät mal raus und schick sie dir,,

LG Sabrina

Antworten

hallo sabrina

von lisi am 07.07.2008 um 21:52

sind das die eiweiß shakes, oh man ich musste fat brechen wenn ich die getrunken haben, oder hast du was anderes lg lisi 

Antworten

wenn du

von libelle77 am 07.07.2008 um 21:55

die eiweiss drinkst mit künstlichem süssstoff mischt dann sind sie auch besser. Ich muss sie tag täglich für meinen mann machen und ihm schmecken sie ganz gut.

lg marina

Antworten

hallo marina

von lisi am 07.07.2008 um 22:06

echt und von wo hast du die, also ich habe alle zustände muss ich sagen ich schaffe es fast nicht zu trinken bei jedem schluck hat es mich gestreckt lg lisi

Antworten

Hallo Lisi

von Goldine am 07.07.2008 um 21:54

nein das ist eine Diät bei der man viel Eiweiß (durch Putenfleisch oder gekochte Eier) und wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt.

EIgentlich ist die nicht schlecht und auch gar kein hungern.

Antworten

hallo

von lisi am 07.07.2008 um 22:00

kannst du mir die rezepte schicken wenn es keine  umstände macht lg lisi

Antworten

Ich glaube sie schmeckt so!

von eva81 am 07.07.2008 um 21:45
geändert am 07.07.2008 um 21:45

Halo Biene!

Habe vor Jahren mal eine Kohsuppendiät gemacht. Dadurch, dass man die Suppe nicht würzen soll, schmeckt sie einfach komisch!

Pürieren dafst du sie ganz bestimmt! Ich musste nacht 3 Tagen Kohlsuppe aufgeben, weil ich lieber nichts gegessen haben, statt mir noch einen Teller Kohlsuppe zu holen!

Einen Vorteil hatte das ganze trotzdem. Der Körper wurde entschlackt!

lg eva

Antworten

Es gibt

von libelle77 am 07.07.2008 um 21:39
geändert am 07.07.2008 um 21:44

viele Diäten, aber sie nützen doch alle nichts. Ich hab auch schon einiges probiert. Jetzt mach ich eigentlich nur FDH. Da mein mann eh fasst nichts essen kann/darf funktioniert es ganz gut. Ich esse nur am mittag etwas (nicht zu viel) und am abend etwas leichtes wie zum beispiel ein jogurt oder ein müsli. Und ich muss sagen diesesmal geht es mir ganz gut dabei. Einfach viel trinken dann ist das hunger gefühl nicht so gross.Ich hab mittlerweile schon 2 kilo abgenommen seit fast 2 wochen. Insgesamt sind es schon 5 kilo, hab vorher schon mal ein bisschen was abgenommen.Und ich werde weiter so machen. 

lg Marina

Antworten

hallo biene

von lisi am 07.07.2008 um 21:36

ich habe ein rezept von einer volmama bekommen, habe es noch nicht versucht. lg lisi

Antworten

ich hab..

von biene28 am 07.07.2008 um 21:44

.. eins aus dem internet, morgen würz ich noch ein wenig nach, ich hoffe ich halte die woche durch.

Antworten

hallo biene

von lisi am 07.07.2008 um 21:50

dann wünsche ich dir viel glück dabei lg lisi

Antworten

Weitere Themen in Fitness

Speedfit Fitnessstudio Dornbirn

von lady23

Hallo,

kennt jemand das Speedfit...

BrustOP

von pinopapa

Kennt jemand den Prof. Turkof? Seine Seite...

haarverdichtung

von biene28

habt ihr tipps, wie man die haare pflegen...

fitnesscenter

von lucy

gibts im bezirk feldkirch ein...

Liegefahrrad Hofer

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch, oder kennt...

Liegefahrrad Hofer

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch, oder kennt...

Fitnessstudio

von lady23

Hat jemand von euch Erfahrungen mit...

walking......

von maaami

......hi welche mami kommt aus lauterach u....

cellulite

von robin

hoi ihr,

ansich bin ich mit meiner...

Saunabaden im stadtbad um Euro 9,-.

von volmama

Das Angebot ist gültig bis Ende...

Fitness

von ssumsie

Hallo Mamas, hat jemand von euch ein...

Laufband

von Mara

Ich schaff es einfach nicht wieder auf mein...

stolz bin

von princess

auf meinen grossen

Erfolg

von BBibi20

Hallo
Muß euch was...

Laufband

von Sara31

Hätte ein fast neues Laufband (NP...

Swing Stepper

von LiebeMama

Swing Stepper mit Zähler und...

Gewinne einen Beauty-Gutschein zum Muttertag!

von volmama

Das Gewinnspiel ist leider beendet!

...

ups, sorry....

von Sunshine07

mein internet hat grad nicht richtig...

Geburt vor 6 Monaten, aber immer noch ein Bauch....

von Sunshine07

hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben