Suchen eine
flexieble Tagesmutter für den August.
Gibt es Tagesmütter hier? Ps ich möchte aber keine Mami die bei dem Verein Tagesmütter ist! Oder den Link zum verrein Tagesmütter!
lg Veronika
Hast du mal über eine Leih-Oma nachgedacht?
"Leihoma"
Die Aktion "Leihoma" ist eine Initiative des Vorarlberger Familienbundes.
Derzeit betreuen 70 "Omas" rund 150 Kinder.
Koordinationsstelle:
Vorarlberger Familienbund
lg
Kennelbacherstr. 3a
A-6900 Bregenz
Ansprechpartnerinnen:
Frau Barbara Fessler - Tel: #43 (0)650 / 4109360
Frau LAbg. Inge Sulzer - Tel und Fax: #43 (0)5574 / 54408, Handy: 0043/ (0)676/4336470
E-Mail: leihoma@gmx.at
Internet: www.leihoma.at
also ich arbeite auch für den Verein Tagesbetreuung und wenn bei mir ein Tageskind etwas kaputt macht, dann zahlt das die Haushaltsversicherung der Eltern. Bei uns wird bei jeder Vertragserstellung darauf hingewiesen, daß sich die Eltern bei ihrer Versicherung informieren sollen, ob die auch bei der Tagesmutter zahlen.
Wünsch dir viel Erfolg
Lg Lucamama
wir waren mal bei den Tagesmüttern da hat man uns eine vertrag gegeben wo drin steht das ich als mutter für das kind verantwortlich bin wenn es bei der Tagesmutter ist. Allso mein Sohn hat bei der Tagesmutter ausversehen etwas kaputt gemacht und die Tagesmutter hat von mir verlangt das ich es ersetze. Mein sohn war damals 1 1/2 Jahre alt. Wir haben den vertag dann einem rechtsanwalt gezeigt und der hat gesagt das dieser vertrag gesetzeswiedrig ist da ich nicht für das kind die verantwortung übernehmen kann wenn ich nicht da bin. Der verein hat das nicht eingesehen. Darum möchte ich keine Mami aus dem verrein weil ich weiss das der vertrag gesetzeswiedrig ist. Dann suche ich woanderst. Aber danke!
von jayme
Habe ein Jobangebot von einer deutschen...