wäre auch
gerne so geblieben nur funktioniert das nicht dann dürfte ich nix süßes mehr essen. Er will alles was ich esse und hat schon mit 6 monaten kapiert dass was ich esse nicht das ist was er kriegt. Er hat mir auch Brei (egal ob gekocht oder gekauft) verweigert. Einzig Obstmüsli isst er manchmal aber auch nie genug für ein glas oder um wirklich zu kochen, daher reib ich ihm manchmal obst ganz klein sowie brei *g*...
Ostern war eh gut am Samstag fast 2 mini hasen (echt mini), Ostern 3 kleine Osterschokoeier, Gestern 3 kleine Osterschokoeier, heute nen kleinen Gelehasen aber auch nur 1/4... lieber hat er Trauben weis garnet was ich mit all seinen schokohasen machen soll...
Dafür gibts bei uns keine Fruchtzwerge, kein Ü-Ei oder Pudding und auch selten süßes...
Inzwischen mag er zwar immernoch nen Biss von allem was ich esse, aber es schmeckt ihm net alles, es kam schon Schokolade wieder raus und das lustigste er isst kein gekochtes Ei er will immer probieren aber er spuckts wieder aus... auch Wurst nimmt er lieber von seiner Urohma paar bissen als wenn ich dasselbe esse oder es bei uns Fleisch gibt...
Bin gespannt wie das weitergeht mit allem Süßem *g* aber Muttermilch war ja auch so süß und dann ist klar dass sie darauf abfahren...
Gummibärchen gibts bei uns nur ganz spezielle vom DM - ich sollte nämlich keinen "normalen" Zucker haben daher hat bei uns fast alles süße Rohrohzucker auch Schokolade - Ausnahme war jetzt nur Ostern...
Aber Besser als alles Süße oder Schokolade wirkt: Hirsebällchen, Reiswaffel oder so Fruchtschnitten (wobei da ist auch zucker drinnen)
Antworten