Forum

Sticker

von Jeccy am 06.04.2010 um 16:53 | 415 Aufrufe

Hallo, jetzt muss ich mal was zu den Stickern sagen...es ist ja toll das ihr euch alle soo bemüht die Bücher voll zu bekommen aber ehrlich es nervt mich jetzt schon gewaltig!!!!

Es geht in jedem 2. Beitrag (siehe grad 10 Beiträge und 5 nur mit den Stickern) nur noch darum  und ich finde es langsam genug...habt ihr nicht mal alle eure Bücher voll....sorry aber da das Forum VOLMAMAS heißt und nicht Stickertauschbörse sollte damit auch irgendwann genug sein...zumindest  nicht für jeden Sticker der fehlt nen extra Beitrag schreiben!!

Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden....

Antworten

hi

von Ninniach am 06.04.2010 um 23:49

Was bitte soll man hier schreiben? In letzter Zeit kam durch die Stickertauscherei wirklich LEBEN in dieses Forum. Man hat gesucht, man hat gefunden, man hat gesendet und man hat sich gefreut ja man hat sich sicher auch privat getroffen und viel viel mehr als PN's ausgetauscht gerade wegen den Stickern. Fast jeder sammelt sie *g* und da soll das ein Problem sein?

(Oh und man darf dies und jenes ja nicht schreiben... find das so schade, hab schon lange nix mehr über Sternenkinder oder ähnliches gelesen, ja sogar die Blogs werden so selten aktualisiert...)

Davor war so ne Flaute mir war viel Langweilig und hier wurde so wenig geschrieben - außer Suche und Verkaufe - tja und wenn für mich nix dabei war bin ich halt im Netz gesurft oder mit dem Kleinem rausgegangen oder hat n Online spiel gespielt. Ach und man traut sich schon gar nix mehr suchen oder so. Es steht ja dabei Sticker also einfach net lesen und weitergucken wer schon alles getauscht und verschenkt hat.

Übrigens sind wir fertig! Ich hab die letzten Tage fast nur noch für Freundinnen oder Bekannte weitergetauscht oder weil hier Mamas noch einiges brauchten das ich hatte und die wiederum hatten was wo unsere Bekannten brauchen konnten oder die letzten paar für mich.

Den Größteil der Sticker haben wir Omas, Opas, Uromas, Gottas zu verdanken - aber dank Volmamas konnte ich das Album endlich füllen sonst wäre ich noch immer dran! Aber ich suche noch immer für Andere! Meist hab ich bzw. diese Personen keine Zeit für die Tauschbörsen und Kinder die sammeln haben wir fast alle.

Achja freu dich evtl. gibts noch weitere Sammelaktionen von den großen Konzernen und dann wird hier sicher noch ne eigene Rubrik fürs Tauschen angeboten *g*. Wäre net Schlecht da könnte man auch Spielsachen oder sonstiges rumtauschen!

Antworten

sorry

von pippilangstrumpf am 06.04.2010 um 19:49

sorry aber ihr müsst euch echt über alles aufregen.... jetzt ist endlich mal wieder was los hier.... 

Antworten

Recht hast!

von Nofretete am 06.04.2010 um 17:32

Es ist schon wirklich schlimm geworden hier.

Ich lese die Beiträge gerne hier. Aber nur noch Sticker Sticker Sticker.

Trefft euch am Spielplatz bei diesem schönen Wetter und tauscht dort eure Bildchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

hmmm

von Jeccy am 06.04.2010 um 17:10

warum Beitrag melden aber nicht seine Meinung äußern...kann ich meine Ansicht nicht auch mal darstellen??? 

Antworten

hi steffi

von JuRoN am 06.04.2010 um 17:29

:)

ist doch mal was anderes... sonst muss man ich über die vielen zu verkaufen beitrage ärgern. ;)

Antworten

na die

von Jeccy am 06.04.2010 um 17:47

kommen ja noch dazu :P 

Antworten

Weitere Themen in Quasselecke

kein Frühstück

von baba303030

hallo zusammen! mein jüngster hat eine...

Topfgucker

von baba303030

hallo ihr lieben! was gibts heute bei euch...

Schwarze Pumps

von Hani

Habe schwarze schicke Pumps zu verkaufen,...

Die klitze kleine Spinne

von Sabi20

Hallo Mama`s,

kennt jemand das...

Garttenwohnung NÜZIDERS

von SkylineSky

suche nachmieter für wundervolle ruhig...

Wohnung zu vermieten

von lion

Hallo MAmas und Papas!

Ab 1.Juni...

Umfrage Fernsehsendungen

von Bettina27

Hey,

so, noch ne...

Ab wann schokolade?

von Bettina27

mal ne kleine umfrage zum thema...

was darf man, was darf man nicht.

von hab3

Wollte mal wissen ob man überhaupt am...

Kinderspruch....

von hab3

Leandra heute zu mir: "Mama wieso hast...

lecker wundschutzcreme essen

von JuRoN

ekle mich gerade etwas über die neueste...

suche bügel für quinny speedi

von JuRoN

hallo liebe mamas!

ich bin auf der...

Steuerausgleich

von Sonnenblume

Weiß jemand wie lange es dauert bis...

wenn grad alle

von Manu79

so fleissig am sticker suchen bzw. tauschen...

noch sooo viele doppelt

von fabiluki

wenn jemand noch was davon brauchen kann,...

stickertausch

von viva28

ich bräuche noch

...

Facebook

von Luis_2008

wer ist den alles im facebook! 

...

Erstkommunion - was schenken?

von Mama30

Guten morgen,

Mein Gota-Kind kommt...