hi
Was bitte soll man hier schreiben? In letzter Zeit kam durch die Stickertauscherei wirklich LEBEN in dieses Forum. Man hat gesucht, man hat gefunden, man hat gesendet und man hat sich gefreut ja man hat sich sicher auch privat getroffen und viel viel mehr als PN's ausgetauscht gerade wegen den Stickern. Fast jeder sammelt sie *g* und da soll das ein Problem sein?
(Oh und man darf dies und jenes ja nicht schreiben... find das so schade, hab schon lange nix mehr über Sternenkinder oder ähnliches gelesen, ja sogar die Blogs werden so selten aktualisiert...)
Davor war so ne Flaute mir war viel Langweilig und hier wurde so wenig geschrieben - außer Suche und Verkaufe - tja und wenn für mich nix dabei war bin ich halt im Netz gesurft oder mit dem Kleinem rausgegangen oder hat n Online spiel gespielt. Ach und man traut sich schon gar nix mehr suchen oder so. Es steht ja dabei Sticker also einfach net lesen und weitergucken wer schon alles getauscht und verschenkt hat.
Übrigens sind wir fertig! Ich hab die letzten Tage fast nur noch für Freundinnen oder Bekannte weitergetauscht oder weil hier Mamas noch einiges brauchten das ich hatte und die wiederum hatten was wo unsere Bekannten brauchen konnten oder die letzten paar für mich.
Den Größteil der Sticker haben wir Omas, Opas, Uromas, Gottas zu verdanken - aber dank Volmamas konnte ich das Album endlich füllen sonst wäre ich noch immer dran! Aber ich suche noch immer für Andere! Meist hab ich bzw. diese Personen keine Zeit für die Tauschbörsen und Kinder die sammeln haben wir fast alle.
Achja freu dich evtl. gibts noch weitere Sammelaktionen von den großen Konzernen und dann wird hier sicher noch ne eigene Rubrik fürs Tauschen angeboten *g*. Wäre net Schlecht da könnte man auch Spielsachen oder sonstiges rumtauschen!
Antworten