also
ich glaub ausflug wäre toll... zu nem tierpark, zoo, circus oder evtl. ein anderes ziel, im winter geht rodeln, skifahren oder sowas gut.
Kinder lieben Abenteuer glaub gerade in dem Alter ich weis jetzt halt nicht wie es dein Gota-Kind so hat von wegen Erstkommunion. Für Firmung ist dann z.b. was wo schon lange gewünscht wurde, was noch besonders ist evlt. ne eigene kamera, oder sowas naja ich weis halt ich hab damals ne Kamera bekommen, aber auch Bücher sind oft beliebt - es gibt halt Kinder die sich beklagen wenns ein Buch ist - voll!
Uns ist es nämlich wichtig dass Bücher noch wertgeschätzt werden hab gerade ein ganzes Regal vollgestellt, unten die für den Kleinen, Bilderbücher ja sogar noch von mir als Kind dabei! Aber aus dem Alter ist sie ja raus.
Oft sind auch schöne Kinderbibeln mit Bildern gerne gesehen aber ich glaub von der Gota freut man sich echt über einen schönen Ausflug.
Evtl. Campen, Baden gehen sobald es warm genug ist, Ausflug in ein Abenteuer Schwimmbad - Alpamare ist da glaub gut, Radausflug mit Jause zu nem schönem Ziel oder so.
Falls du nen Ausflug machst, mach Bilder und du kannst zum Geburtstag oder so n Fotoalbum davon schenken (evtl. auch zusätzlich zu nem kleinem oder zum normalem Geschenk).
Antworten