Umstellen auf die 1'er Nahrung
Hallo Mami's, wollte mal fragen wann ihr von der Pre Nahrung auf die 1'er Nahrung umgestellt habt, meine kleine wird bald 3 monate alt und ich weiß nicht wann man umstellen sollte?
Liebe Grüße Christine
Hallo Mami's, wollte mal fragen wann ihr von der Pre Nahrung auf die 1'er Nahrung umgestellt habt, meine kleine wird bald 3 monate alt und ich weiß nicht wann man umstellen sollte?
Liebe Grüße Christine
ich habe mir sagen lassen, ich solle die pre nahrung so lange wie möglich nehmen, da ist nämlich alles drinnen, was die kleinen vorerst brauchen. und (genau so wie beim stillen) man kann kinder damit nicht überfüttern (wie katja25 schon sagte...).
so lange deine kleine von pre nahrung satt wird und ev. sogar durchschläft würde ich auf keinen fall umstellen.
liebe grüße!
...für eure antworten ,habe indemfall also noch genügend zeit gg !
Liebe Grüße Christine
wenn deine kleine satt wird, kannst du pre geben solange du willst. meine kleine wird morgen 10 monate und wird mit pre satt. die 1er ist gleich zusammengesetzt und nur stärke ist noch drinnen !!!!! pre ist ja der muttermilch gleichgesetzt und muttermich wechselst du ja auch nicht ;0))))) nur wenn deine kleine mehr wie 1 liter pre trinkt solltest du wechseln
lg andrea
Meine Kleine bekommt schon seit sie 2 monate alt ist das 1. Hip BIO, hab mehrere pulver ausprobiert, da meine kleine keins wirklich vertragen hat (hatte sehr sehr harten stuhlgang) bin ich dann auf das Hip BIO 1 umgestiegen, weil mir naddl22 den tip gab und ich kann nur sagen das ist super für meine maus. Aber wenn deine kleine satt wird mit PRE und sonst keine probleme hat würd ich das weiter nehmen, sie meldet sich schon wenns ihr zu wenig wird :)
glg susi