juhu
Meine maus hat vor 3 tagen ihren zweiten unteren zahn bekommen ;-)
und jetzt schläft meine maus schon viel besser in der nacht... sie kommt micht mehr so oft in der nacht und das ist echt schön... bin echt happy
Meine maus hat vor 3 tagen ihren zweiten unteren zahn bekommen ;-)
und jetzt schläft meine maus schon viel besser in der nacht... sie kommt micht mehr so oft in der nacht und das ist echt schön... bin echt happy
das hört sich ja super an! gell, die zähne brauchen eeeeeeeeeewig bis sie durchkommen. ich dachte früher, dass sie halt in ein paar tagen durchbrechen, aber das dauert unter umständen wochen ...
aber super, nun sind die ersten beiden zähnchen da!
alles gute euch beiden (dreien), na halt dir und deiner familie! ;)
und sitzen kann sie auch schon alleine seit gestern... sie konnte zwar schon länger selber sitzen aber nicht lange und jetzt schon echt super bin echt stolz auf meine maus.... :-)
oh ja das kenn ich meine süsse hat schon ein zahn der jetzt endlich ganz raus ist und ich hab mich schon so gefreut das ich wieder mal ne ruhige nacht hab gg na ja jetzt bekommt sie schon den nächsten und mama hat noch länger nachtschicht gg die armen mäuse tut ihnen ja sicher sehr weh aber richtig helfen kann man ihnen halt nicht. liebe grüsse susi