Forum

Methabolic-balance

von BiDa am 21.02.2010 um 17:30 | 373 Aufrufe

hallo zusammen

hab mal eine frage, kennt sich jemand mit methabolic blanace aus? Hat jemand erfahrung damit??

Antworten

NEWS leben

von flower23 am 21.02.2010 um 19:52

ich habe die zeitschrift NEWS leben abonniert ... und da ist das titelthema für diesen monat metabolic balance ... bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es zu lesen ... aber da würdest du auf alle fälle infos dazu finden ...

Antworten

hallo

von billijean am 21.02.2010 um 19:13

ich halte nicht viel davon...

in den ersten woche darfst du kaum was essen nur streng nach plan find es einwenig überteuert.. für einen bluttest und dann den plan zusammen stellen... meiner meinung nach ist es geldverschwendung.

wenn du konsiquent bist und den willen dazu hast... klappt es sicher.. meine schwiegermum hat es auch durchgezogen und einiges abgenommen aber als sie dann wieder angefangen hat normal zu essen hat sie wieder etwas zugenommen.

wenn du konsiquent bist, bereit auf einiges zu verzichten und geld ausgeben willst... dann kannst es machen.... sonst lass es lieber

Antworten

also ich persönlich nicht ...

von eva81 am 21.02.2010 um 18:06

... aber meine Mama und meine Schwester!

Meine Schwester hat sich nicht ganz an den Plan gehalten und hat leider nicht viel abgenommen, bzw. gleich wieder zugenommen.

Bei meiner Mama hat es super geklappt. Die ersten 2 Wochen sind ja die schlimmsten, danach wirds besser.

Man muß halt immer die 5 Stunden einhalten und darf erst genau dann wieder was essen. Sehr angstrengend und mit Kids nicht unbedingt einfach.

Eine Freundin hat es auch gemacht und total super abgenommen. Als sie nach der Schwangerschaft nocheinmal durchstarten wollte, hat es aber leider nicht mehr funktioniert ... warum auch immer !?!?!?!

Ich persönlich findes es sehr viel Geld und nützen tuts wirklich nur, wenn man das knallhart durchzieht !

lg eva

Antworten

hab

von mami20 am 21.02.2010 um 18:36

ich auch gehört, dass es nur hilft wenn man es wirklich streng durchzieht und ich 400 euro ist nicht wenig für sowas...

bei unserer ärztin kostet das glaub ich 400 euro...

Antworten

Weitere Themen in Gesunde Ernährung

Chlorophyll

von muesle1975

Info Abend für die...

Chlorophyll

von muesle1975

Info Abend.....bei mir am Freitag den...

Chlorophyll.....

von muesle1975

Info Abend.....bei mir am 5.3. um 19:30...

ERNÄHRUNG IN DER STILLZEIT

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...

Welche Milch?

von MamaCarmen

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 1,5...

Frühstück

von Jeccy

Guten Morgen Mamis :-)

...

Bisphenol A frei

von salo

hallo

kennt vieleicht jemand von...

diät

von lucy

kennt jemand ein leckeres rezept ohne...

diät muss her --- DRINGEND

von biene28

ich hab ende jänner meinen maturaball...

Atkins Diät

von indicate

Hallo Mama´s,

ich hab mir im...

Vitamine machen sexy :-)

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...

Interessanter Bericht...

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...