Forum

1. Geburstag

von quietscheentchen00 am 17.02.2010 um 09:00 | 317 Aufrufe

Guten Morgen,

meine Kleine "feiert" bald mal ihren ersten Geburstag, und eigentlich wollte ich nur mal wissen was Ihr euren Kleinen zum ersten Gebursttag gekauft, gewünscht oder bekommen habt. Eigentlich "brauchen" sie ja nix, aber schenken will man ihnen ja doch was.

Danke

entchen

Antworten

also

von Ninniach am 17.02.2010 um 10:22

das Problem kenne ich ja!

Meiner hat Bauklötze aus Holz bekommen, Nachziehtier, Rodel, Kugelbahn aber net mit den kleinen Murmeln sondern mit Autos, ne Lederhose, Ne Uhr aus Holz es war einfach soooo viel - viel zu viel.

Ich würde schauen dass es mal was größeres ist aber dafür net zu viel - wenn du weist was ich meine. Puppenküche, Holzpuppenwagen, tolle Puppe (gibt es auch aus Stoff), Puppenbekleidung, Telefon, Motorikwürfel, Rutschauto, Schaukelpferd...

Bei den Großen Sachen einfach von allen Verwandten zusammensammeln. 

Antworten

Emma

von Jeccy am 17.02.2010 um 09:23
geändert am 17.02.2010 um 09:24

hatte im November ihren ersten! Hat von uns ne Puppe und nen laufwagen bekommen, ist von Fisher Price, ist auch gleichzeitig ein Puppenwagen! So hat sie länger was davon :-) Dann hat sie Bausteine von der Oma bekommen, die sind ganz toll denn das sind so weiche also nicht aus holz, plastik oder so!

Ansonsten hat sie nur ein paar anziehsachen bekommen!

Ich denke auch das sie nihct besonders viel brauchen, bei uns sbekommen sie meist etwas mehr weil unsere ganzen Verwandten sehr weit weg wohnen!

LG steffi

Antworten

freu dich!

von flower23 am 17.02.2010 um 09:12

der erste geburtstag ist was ganz besonderes. alle freuen sich auf dieses fest! und die kleine maus checkt gar nicht, weshalb der ganze rummel ... ;)))

wir haben ihr eigentlich gar nichts geschenkt ... sie hat auch noch im dezember geburtstag, da gibts sowie so genug geschenke ... wir haben ihr ein fest mit vielen gästen und einer torte und 2 kuchen geschenkt ... ;)

sie brauchen wirklich nicht mehr ... die freuen sich einfach, wenn onkel und tanten und omas und opas da sind ...

bekommen haben wir unter anderem ein bobbycar von der gota (das hätten wir übringens im nachhinein gekauft, wenn es nicht bei den geschenken dabei gewesen wäre), gewand, diverses spielzeug (kuscheltiere, holzbauklötze, ....), geld von den urgroßeltern, einen bausparvertrag von oma und opa .... na und eine menge gut gelaunter gäste

es war ein wundervoller tag!!!

Antworten

also L eonie

von Bettina27 am 17.02.2010 um 10:13

hat von uns an laufwagen bekommen - bräuchte sie sowieso , mal was größeres zum spielen und da 1. geburtstag bekommt sie eh noch net so mit, außerdem kann leonie eh ALLES Brauchen *G*

sonst bekam sie hald noch Kleidung, Holzbauklötze, was zum stapeln,  Bobby Car, a anderes Rutschauto, Schaukelschnecke, kuscheltiere, Buch, a Puppe mit Badewanne, an Kinderwagen,.....w

und natürlich leckerer schön verzierte Kuchen wo ich selbstgemacht habe und tolle große und kleine Geburtstagsgäste mit guter laune natürlich ;)

lg und wünsch euch ein Ganz schönes Fest!

Antworten

Danke

von quietscheentchen00 am 18.02.2010 um 09:29

Danke erstmals für die vielen Inspirationen, ... :) ... Ich hab auch schon ein paar Favoriten.

Antworten

Weitere Themen in Parties und Feiern

Picknick zu Hause

von paulines

HiHi, Vincent (2) war total begeistert....

Lust auf eine PartyLite Party??

von kerzenschein

Hallo, sie suchen hochqualitative Kerzen...

PartyLite Party

von kerzenschein

Hallo, sie suchen hochqualitative Kerzen...

Ich bin

von marion21

eine Partylite Beraterin.

Ich mach...

Partylite Party.

von BBibi20

Ich hab am 4.3 um 14 uhr  eine...

kuchen für taufe

von heavensdevil1985

hättet ihr eine idee für mich?

...

Wer möchte

von jungeMami

mit seinen Freundinen eine Aloevera-,...

Blumenschmuck für Hochzeit?

von angel2rise

Hallo miteinander!

Kann mir jemand...

Skischule

von Jeccy

Hallo :)

ab wann habt ihre eure...

Suche roten Umhang für den Fasching....

von caroline

...eigentlich wollte ich ja einen Umhang...

frage !

von monimaus

Mir fällt zur Zeit auf das hier im...

Gemütlicher Nachmittag unter Mamis gefällig??

von Jennys

Suchst du nach einem netten Anlass alle oder...

Maskenball - Charlys Partyband new Generation

von sabsy

Hallo Ihr Lieben,

am 23.01.2009...

interesse??

von jungeMami

wer von euch hätte interesse sich die...

Kindergeburtstag

von Martina30

Hallo zusammen! Unser Sohn hat am Mo. seinen...

Kindergeburtstag

von LeaNoah

Hallo,

wisst ihr...

Was ist LR?

von schlemmerkeks

Hallo liebe Mamas.

Da mein erster...

LR_Unterland

von schlemmerkeks

Guten Morgen liebe Mamas.

Ich bin...