bin neu hier!
Hallo VOLMamas,
wie geht es euch denn so? Bin neu hier. Komme aus Feldkirch und bin in der 33 SSW, so langsam wirds spannend. :)
lg nati
und
licj wilkommen bei volmamas. Ich bin die Michi 24 ich wohne mit meinem freund und mit unsere gemeinsamme Tochter Selina 5 monate alt , in Bludenz.
wünsch dir noch einen schönen abend und eine schöne schwangerschaft.
lg michi
Hallo ;-)
Na, dann wünsche ich dir viel spass beim eingewöhnen im forum ;-) Wirst sehen, da bist schnell drinnen! Und man steht dir bei ALLEN fragen gerne zu verfügung ;-)
ALLES LIEBE
ps. ich bin patricia,21 und wohne mit lena bald 9 monate und deren papa,28 in lauterach--ziehen aber in 2 wochen ins neue zuhause nach schwarzach ;-)
patricia, ich muss schon sagen, hier drin bekommt man wirklich schnell antworten und hilfe. :)
du bist also auch noch so eine junge mami. bin auch grad vor zwei wochen umgezogen, das war ein stress. hab auch schon vorzeitige wehen und mein muttermund hat sich verkürzt, daher hab ich die letzten paar wochen strenge bettruhe vom arzt bekommen, was bei der züglerei wirklich nicht einfach war. naja, freu mich, wenn das krümelchen endlich da ist!! :)
glg
und willkommen auch von mir :)
ja man gewöhnt sich schnell ein hier und man steht mit rat und tat zur seite :)
also ich bin die Bettina, wie mein name schon sagt 27, und wohne mit meinem kleinen Engel Leonie (1 jahr) und ihrem Papa in Bürs.
wir sind auch kurz vor Leonies geburt gezügelt, war ziemlich stress und deswegen hat sich gebärmutterhals auch verkürzt, mußte dann ins spital, n ach ner woche liegen war die kleine dann da in der 34. ssw.
naja, sie kommen eh wann sie wollen.
ich wünsch dir trotzdem das dein kleiner schatz noch drinnen bleibt um zu wachsen und so.
noch eine schöne schwangerschaft und viel spaß hier!
Bettina