lass dir doch zeit!!!
von flower23
am 31.01.2010
um 19:36
geändert
am 31.01.2010
um 19:38
ich kann steffis aussagen (userin jeccy) nur bestätigen! es dauert einfach seine zeit, bis dein körper wieder in form kommt.
aber seien wir uns doch ehrlich: im moment gibt es viel wichtigeres für dich! dein kind!
ich weiß schon, es ist nicht fein, wenn man sich in seiner haut nicht wohl fühlt. ich habe während der ss 18 kg zuenommen, so 8-10 kg waren durch die geburt weg und den rest hab ich echt lange behalten ... aber ich hab mir da echt keinen stress gemacht. die ersten paar monate hab ich sogar noch die schwangerschaftshosen getragen, weils einfach feiner war .... da ich gestillt habe, kam "abnehmen" gar nicht in frage.
ich dachte: ja, der bauch braucht 9 monate zum wachsen, dann verschwindet er auch in 9 monaten wieder ... doch bis dahin hatte sich echt noch nicht viel getan ... dann hab ich angefangen etwas sport zu machen bzw. mich etwas bewegen und nun hab ich bis auf 3-4 kg wieder mein ausgangsgewicht (meine kleine ist jetzt 14 monate alt).
also mein tipp: mach dir bitte nicht so viel stress ... wie steffi sagte: dein körper braucht ca. 18 monate, bis er wieder so sein kann wie vorher ...
Antworten