wandbild
also genau die selbe überlegung hatte ich auch schon. ich möchte eine seite des zimmers mit einem riesigen bild verschönern. das mache ich allerdings erst, wenn alles in dem zimmer den richtigen platz gefunden hat und zoe nicht mehr im gitterbett schläft, sondern wenn ein richtiges bett drinnen steht.
ich habe diesbezgl. schon eine freundin von mir "angehaun". sie ist eine wahre künstlerin und auch grafikerin und schon seit frühester jugend unglaublich kreativ und talentiert. schon in der VS hat sie wundervolle phantasiebilder gezeichnet und gemalt. sie hat gesagt, dass sie mir das machen wird. allerdings weiß ich nicht, wieviel sie für so ein materialbild verlangen wird (materialkosten kommen ja auch noch dazu). ich glaube, das wird eine recht kostspielige sache ....
aber userin crina hat für ihren sonnenschein selbst ein wandbild gezeichnet. einfach eines im internet gesucht, per beamer (oder gar over head projektor) an die wand projeziert und so abgemalt. ist glaub ich super geworden!
frag sie doch mal! und wenn ich meine freundin fragen soll, dann gib mir einfach bescheid!
Antworten