Kann ich nur empfehlen
Hallo Christiane
Also bei uns ist es so das unsere Elena (inzwischen 6 Jahre seit Sonntag) 2 Jahre lang drei vormittage in der Woche dort war und jetzt die beiden Kindijahre ging sie am Montag nachmittag hin (das bieten sie an für Kindergartenkinder damit sie das gelernte nicht vergessen) und ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist zwar nicht ganz einfach aufgenommen zu werden da sie nur eine begrenzte Anzahl von Kindern aufnehmen können aber es ist einfach toll was die Kinder da lernen. Elena konnte schon relativ früh auf Englisch zählen wobei sie auf Deutsch immer wieder mal eine Zahl ausgelassen hat :-) Da in dieser Spielgruppe die Betreuerinnen alle Native Speaker sind, lernen sie den Kindern auch gleich die richtige Aussprache und daher ist es so das unsere kleine eine bessere Aussprache in Englisch hat als die große die es in der Schule lernt.
Ich kann dir leider nur die Preise von 08/09 angeben da ich die neue Liste nirgends finde. Ich glaube das sie Kinder ab 2 1/2 annehmen wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
2 Vormittage € 115,-
3 Vormittage € 145,-
5 Vormittage € 185,- plus Mitgliedsbeitrag pro Jahr € 20,- da es ein Verein ist.
wobei ich glaube das es ja seit letztem Jahr sowieso eine neue Regelung bezüglich der Kosten für dreijährige gibt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße Daniela
Antworten