Forum

MA

von Lucie1974 am 13.01.2010 um 20:19 | 502 Aufrufe

Hallo!

Hab heute leider erfahren, dass mein Krümel schon um die Weihnachtszeit verstorben ist. Mein FA hat mir eine Überweisung fürs KH mitgegeben - ich solle morgen dorthin gehen.

Hab dann im KH angerufen, weil ich nicht wusste ob nüchtern oder nicht. die Ärztin am Telefon hat gesagt, morgen findet erst ein Gespräch statt. Was erwartet mich dort???? Ich will auf keinen Fall selbst abbluten sonder eine Curettage... Sie meinte dann, dass diese eher erst übermorgen stattfindet, vielleicht auch noch am selben Tag....

Was wird dort morgen gemacht? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen schon drankomme (möchte ich schon....)

Danke,

die traurige SANDRA

Antworten

Bin wieder zu Hause...

von Lucie1974 am 15.01.2010 um 12:58

Hallo!

Danke für eure Anteilnahme. Bin gestern gleich am Nachmittag noch drangekommen. heute bin ich wieder zu Hause und "quitschfidel".

Ich hab ja Gott sei Dank schon ein Kind und weiss somit, dass es sich vemutlich nicht wiederholen wird.

Lt. Arzt, passiert sowas etwa 70% aller Frauen, viele bemerken es natürlich gar nicht...

Also, Danke und bis bald im Schwangerschaftsforum....

SANDRA

Antworten

Bin froh

von Schnuggi am 15.01.2010 um 21:23

dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Und wie du sagst, es passiert sehr vielen Frauen. Das hat mein FA auch gesagt. Wünsche dir alles Gute und hoffe bald was von dir zu hören. Lg.

Antworten

Traurig

von Schnuggi am 14.01.2010 um 19:11

Mir ging es leider auch 2 Mal so. Das erste Mal wurde eine Curretage gemacht. Und das zweite Mal bekam ich einen Tag nach dem Arztbesuch Blutungen. Mein Arzt meinte dort aber auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich über Nacht die FG bekomme. Dem war auch so. Ich hoffe, du bist inzwischen drangekommen. Ich wünsche dir auf die Curretage hin alles Gute und weiterhin viel Kraft und Hoffnung. Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst wie es dir ergangen ist. Ganz liebe Grüße

Antworten

Viel Kraft

von mona4 am 14.01.2010 um 07:31

wünsch ich dir. lg Mona

Antworten

hallo

von Sill am 13.01.2010 um 20:38

tut mir leid für dich ich hab es auch schon 2 mal hintermir bei dem gespräch wird mit dir vrmutlich der frage bogen für die narkose gemacht. ich hab es selber immer im spital erfahren danach eben das gespräch und am nächstentag die op um 7 uhr morgens musst ich dort sein und späten nachmittag durfte ich wieder heim... wens dir danach netso toll geht kannst du auch wegn notfalltropfen fragen die haben mir auch etwas geholfen

lg sill

Antworten

schade !!

von monimaus am 13.01.2010 um 20:36

Hallo !

als ich das gerade gelsen habe habe ich eine gänsehaut bekommen. ich wünsche dir alles gute und viel kraft. ich habe auch ein kind veloren und ich denke immer daran. es war halt ein teil von mir. trot ich zwei ganz tolle kinder habe.

ich würde dir auch eine curettage empfehlen, da es bei der anderen metode des abluten sehr gerne entzündungen geben kann.

wünsche dir alle gute.

lg monika

Antworten

ohje :-(

von viva28 am 13.01.2010 um 20:24

keine gute nachricht zu hören.

ich kann es dir net erklären da i sowas net mitmachen musste.

ich wünsche dir viel kraft das du die zeit gut übersteht.

lg britta

Antworten

Viel Kraft

von Looknini am 13.01.2010 um 23:21

Das tut mir sehr leid! Wünsch dir noch viel kraft und viel glück!

Lg
Natasa

Antworten

Weitere Themen in Sternenkinder

Gedenken Im Dezember

von Sill

5.12.1997 Stefanie (User jassi)

...

Steh nicht weinend....

von jassi

Steh' nicht weinend...

hallo

von Sill

na ihr sternchenmamas wie gehts euch allen...

Still,seid leise

von jassi

Still, seid leise

Still,...

2. Jahrestag von Anna Sophia

von mauswunderlich

Hallo Mamas,

heute ist der 2....

@Jassi und alle anderen Sternenkindermamas

von mona4

Still, seit leise,

es waren Engel...

In Gedenken im Oktober

von jassi

Heute Gedenken wir dem Sternenkind Buzzi1...

In Gedenken

von jassi

Hallo,

Erstmal...

Eine Frage

von zwergle2

Mein KLeiner wird jetz im NOvember 2 JAhre...

Als ich das

von Theresa80

so alles durchgelesen habe, hatt es mich ein...

Danke an alle

von mama2

für eure lieben zeilen. danke dani...

Jana´s 5. Jahrtag...

von mamivier

Liebe Gabi mit Familie,

heute ist...

huhu

von Sill

na wie gehts euch sternenmamas den so?? mir...

An alle Sternenmamis

von Atlantis

Hallo!

Ich habe die letzten Tage das...

GEDENKLISTE ist auf dem Blog

von jassi

Hallo ihr Lieben,

Die...

Sternenkinder

von volmama

Ich habe diesen Forumspunkt auf Wunsch...

jassi

von bienchen28

echt super hast du dieses forum gemacht,da...

.... DANKE lieber Gott

von Gabriele

Hallo ihr Lieben, die letzte Zeit hatte ich...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben