Liebe Tanja
Bitte führe deine Kritik etwas genauer aus. Das würde mich sehr interessieren, welche unprofessionellen Aussagen wir treffen. Es gibt immer und überall schwarze Schafe, aber diese pauschale Anschuldigung ist total unangebracht.
Wenn du dir ein Bild von uns und unserer Arbeit machen möchtest, dann bist du herzlich zu einem unserer Infoabende - immer am ersten Donnerstag im Monat - eingeladen. Diese sind übrigens unverbindlich und kostenlos.
Was das Geld aus der Tasche ziehen angeht kann ich nur sagen, dass wir mit einem Stundensatz von €30,- (=60 min Einzelunterricht) sicher bei den günstigeren Anbietern liegen. 360°members bezahlen sogar nur € 25,-
Unsere Ausbildung ist sehr professionell. Wir müssen über 300 Stunden Ausbildung mit Prüfung absolvieren um das Diplom zu bekommen. Dein Kinderarzt hat entweder keine Ahnung vom KLIPP und KLAR Lernkonzept, oder er ist wirklich auf ein "schwarzes Schaf" gestoßen. (Es fürchten sich auch viele Menschen vor neuen Dingen, die sich nicht kennen.)
Ich hoffe du lässt deine Vorurteile in Zukunft und machst dir zuerst selber ein Bild, bevor du solche Anschuldigungen machst.
Die Einladung zum Infoabend gilt übrigens für alle, die sich für unsere Arbeit und für das Thema Lernen interessieren.
Liebe Grüße
Karoline Summer & Sandra Albu
Antworten