Forum

diät muss her --- DRINGEND

von biene28 am 04.01.2010 um 15:26 | 665 Aufrufe

ich hab ende jänner meinen maturaball und hab gerade zum spaß mein ballkleid gemeinsam mit schmuck probiert. SCHOCK es geht nicht ganz zu... (mal nicht alleine, ich lass es heute mal von nem bekannte zumachen)

eine diät muss dringend her!! es reichen ja eigentlich 4kg, dann hätt ich auch fast wieder mein wunschgewicht! das kleid hab ich mit nur einem oder sogar nur einem halben kg weniger gekauft, d.h. so schlimm kanns nicht sein.

ich hoffe mein bekannter kriegts später zu *zitter*

achja, es sollte nicht zu lange dauern, ich habs nicht so mit durchhalten :D

danke (:

Antworten

iss einfach

von Grisu am 09.01.2010 um 10:05

ab 16.30 Uhr nichts mehr. Das geht dann ratz fatz!

Antworten

Eiweiss

von wunschkinder am 04.01.2010 um 16:47

Hallo.

Wenn dir das Kleid Ende Jänner passen sollt wirst du mit den Shakes nicht weit kommen, egal wer sie anbietet.

Am effektivsten ist es am Abend nur Eiweissprodukte zu essen.

Sprich keine Nudeln Kartoffel, Reis und auch kein Brot.

Fisch z.B. ist sehr Eiweisshaltig.

Klar, sind die Shakes auch, aber ob die wirklich gesund sind......

Ich habe mit einer Ernährungsumstellung ganz gut abgenommen.

Alles Gute für dein Vorhaben.

MfG

Antworten

Ich

von Sandy83 am 04.01.2010 um 16:13

geb euch einen guten Tip. Bestellt zuerst mal nur eine Dose. Ihr wisst ja nicht wie es schmeckt und ob es euch was hilft. So hab ich es nämlich auch gemacht. Mir hat´s geschmeckt und auch geholfen ;-)

LG

Antworten

shakes

von silkemitJulianuLena am 04.01.2010 um 15:32

i versuchs jetzt mit dena figuaktiv shakes

Antworten

halli

von BiDa am 04.01.2010 um 15:54

und woher bekommt man die figuativ shakes, wenn man sie nämlich online bestellt, muss man 16,50 Versand zahlen und das ist mir auch fast zuviel. Vielleicht weißt du wo man die shakes beziehen kann. lg und danke dany

Antworten

hihi

von biene28 am 04.01.2010 um 15:54

jungeMami hat mich angeschrieben, ich sag dir bescheid wenn ich was weiß. also 16,50 sind mir auch zu teuer nur für den Versand.

Antworten

danke

von BiDa am 04.01.2010 um 16:00

wow vielen Dank würd dass nämlich auch gern versuchen, aber 16,50 ist mir zuviel, weil die Dose kostet eh schon so 36 Euro, ist das also schon genug oder??  lg dany

Antworten

...

von biene28 am 04.01.2010 um 15:34

und fo wo sind dia? und des got?!

Antworten

keine Pulver!

von Looknini am 04.01.2010 um 16:30

Also ich würde von diesen Pulvern abraten, meistens sind dies ekelhaft zum trinken und den meisten helfen diese gar nicht. Wenn man dann wieder normal anfängt zu essen sind die abgenommenen kilos wieder drauf. Ich würde wirklich auf die Ernährung schauen. Ich war lange Mitglied bei Schlanker Leben und alle ernährungsexperten raten von solchen Pulvern ab. Jetzt bin ich Mitglied bei Kilo coach und dieses Programm ist fast wie Schlanker Leben und echt auch total super. Man kann alles essen was man möchte nur darf man nicht über sein Wochendurchschnitt kommen. Dort gibt es hilfreiche Rezepte und immer experen Online (auch an Wochenenden) wo man fragen stellen kann. Mein Tipp ERNÄHRUNG umstellen ist die beste Diät!
LG
Natasa

Antworten

JUHUUUUUUU

von biene28 am 04.01.2010 um 18:52

z'früa d'hex uf d'wand gmolt :D es isch zwar eng, aber des wars jo fo afang a. kolleg hots zuakriegt :D i hob im gschäft o scho mol hilfe brucht. bruch i halt wem fürn reißverschluss, guad dass family dabei isch :D

aber danke, probiera wür is mol mit dam eiweiß, aber bis jänner muas as num si :D

Antworten

Wenn

von VEGI am 04.01.2010 um 20:12

es bis Mitte Jänner nicht klappt, schreb mir PN, ich kenne ne Diät, wo du in 1 Woche  bis zu 8 kg abnehmen kannst. Ist aber sehr hart.

Antworten

in 1 Woche bis zu 8 kg!!

von littlegirls am 04.01.2010 um 20:42

Kann mir vorstellen, dass dies sehr hart ist - und vor allem sehr ungesund!!!! Da klappt die biene28 auf dem Ball ja noch zusammen!!!!

lg Heike

Antworten

Es

von VEGI am 05.01.2010 um 10:57

ist kein Fasten, aber sicher ungesund! Ich würde selber lieber Ernährungumstellung machen, aber wenn es schnell sein muss ? Auf jeden Fall, keine Diät ist gesund und JoJo gibt es auch, leider. Sonst wären wir jetzt alle schlank.

Schöne Grüße

Antworten

Weitere Themen in Gesunde Ernährung

Chlorophyll

von muesle1975

Info Abend für die...

Chlorophyll

von muesle1975

Info Abend.....bei mir am Freitag den...

Chlorophyll.....

von muesle1975

Info Abend.....bei mir am 5.3. um 19:30...

Methabolic-balance

von BiDa

hallo zusammen

hab mal eine frage,...

ERNÄHRUNG IN DER STILLZEIT

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...

Welche Milch?

von MamaCarmen

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 1,5...

Frühstück

von Jeccy

Guten Morgen Mamis :-)

...

Bisphenol A frei

von salo

hallo

kennt vieleicht jemand von...

diät

von lucy

kennt jemand ein leckeres rezept ohne...

Atkins Diät

von indicate

Hallo Mama´s,

ich hab mir im...

Vitamine machen sexy :-)

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...

Interessanter Bericht...

von Gabriela

Hallo liebe VOLmamas,

...