An alle VolMamas!
da wir grad am zügeln sind kann es sein das ich erst nach weihnachten wieder da online bin, daher wünsch ich euch jetzt schon alle ein wunder schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010.
lg michi
da wir grad am zügeln sind kann es sein das ich erst nach weihnachten wieder da online bin, daher wünsch ich euch jetzt schon alle ein wunder schönes Weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010.
lg michi
schöne Weihnachten trotz Umzug!!! Wir bereiten auch grad unseren großen Umzug vor, haben viiiel Platz für den Tannenbaum...teilweise schon Möbel raus, Kartons eingeräumt,...kann also mit dir fühlen!!! Und nen halbwegs stressfreien Umzug, so stressfrei es eben geht, aber ihr zieht ja net so weit ;-) da gehts noch, 700km wie bei uns ist schon anders ;-( lg
von hohenems leider zurück nach dtl., mein mann findet einfach keinen job mehr hier, ihm werden sachen für 4 tage angeboten oder für n hungerlohn, wovon wir keine miete zahlen und leben könnten und das leben hier ist einfach sehr, sehr teuer und ohne job fast nicht finanzierbar. aber so hat unsere maus (2 jahre) wenigstens oma und opa im ort. ist ja auch fein. wenn nur der umzug und all der stress und die vorbereitungen net wären, dann noch zu weihnachten ;-( oder zumindest schon vorbei wären... fällt echt schwer, nach 5 jahren vorarlberg wieder zu gehen...aber nützt ja nichts, er ist ja nicht erst 3 tage arbeitssuchend und es werden nur unqualifizierte eingestellt (in seinem bereich) und er als gelernter und mit qualifikationen hat das nachsehen. lg