Oh man was soll ich da machen?
ich sag´s euch...
bei uns in der Wohnung schimmelt es ja in der Küche im eck und im Wohnzimmer im eck und im Schlafzimmer im
eck und jetzt rinnt richtig das Wasser von einer Wand runter .... und ich lüfte jeden Tag.... und die Wäsche muss ich ihn
der Wohnung tröcknen da wir da keinen Keller haben.... und ich hab Grad den Vermieter angerufen um ihn beScheit zu sagen
das wir eine größere Wohnung gefunden haben und im Januar einziehen können und dann hab ich ihm das mit dem Schimmel
auch noch gesagt.... dann sagte er das bis jetzt nie was war und ob ich die Wäsche in der Wohnung tröckne? dann sagte ich ja wo sonnst? und dann sagte er das er sich das noch heute anschauen kommt!!!! jetzt hab ich angst das er auf mich sauer ist...
ich kann da ja nix dafür das es schimmelt.. ich lüfte ja jeden Tag mehr kann ich auch nicht machen? und die Fenster sind auch nicht mehr dicht... das sind alte Holz Fenster.... und die Wohnung ist schon 50 Jahre alt ich glaub das das Dach undicht ist und wir haben auch noch einen flachen Dach.... hmm hab angst das er sagt ich bin an dem Schimmel schuld usw...