Kinder haben vielleicht Ideen
Hallo ihr Lieben! Mein Jüngster hat vielleicht Ideen. Vor einiger Zeit hat er das Gästehandtuch ins Klo gestopft. Das Gästehandtuch war so ein ganz dickes, was der Interspar mal mit Treuepunkteaktion hatte. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie vollgesogen ich es aus der Kloschüssel herausfischen musste.
Heute fragt er, wie jeden Tag, ob er einen Apfel haben dürfe. Ich: "Natürlich, musst aber den Apfel zuerst wie immer vorher waschen!" Heute hatte er die glorreiche Idee, den Apfel nicht wie sonst nur mit Wasser zu waschen, nein heute hat er dazu auch noch Seife verwendet. Kommt zu uns u. sagt: "Schaut hab ich den Apfel net super sauber gewaschen?" Der Apfel war hochglanz poliert u. roch nach unserer Früchteseife aus dem Gäste-WC! Er hat dann natürlich einen anderen Apfel von uns erhalten.
Später hat mein Mann ihn gebeten, seine Socken zur Waschmaschine zu bringen. Mein Jüngster: "Wäh die stinken, tue es selber!" Hihi wo er recht hat er recht.
Lg
Babsi
lg Mona
bei uns hält sich sowas bisher in Grenzen, aber mal schauen, was da noch so kommt. Wie alt ist er denn, dass er so "tolle" Ideen hat und dafür sorgt, dass es Mama nicht langweilig wird *grins*? LG und viiiiel Spass noch mit ihm!