Forum

Kinder haben vielleicht Ideen

von baba303030 am 05.11.2009 um 13:39 | 436 Aufrufe

Hallo ihr Lieben! Mein Jüngster hat vielleicht Ideen. Vor einiger Zeit hat er das Gästehandtuch ins Klo gestopft.  Das Gästehandtuch war so ein ganz dickes, was der Interspar mal mit Treuepunkteaktion hatte. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie vollgesogen ich es aus der Kloschüssel herausfischen musste.

Heute fragt er, wie jeden Tag, ob er einen Apfel haben dürfe. Ich: "Natürlich, musst aber den Apfel zuerst wie immer vorher waschen!" Heute hatte er die glorreiche Idee, den Apfel nicht wie sonst nur mit Wasser zu waschen, nein heute hat er dazu auch noch Seife verwendet. Kommt zu uns u. sagt: "Schaut hab ich den Apfel net super sauber gewaschen?" Der Apfel war hochglanz poliert u. roch nach unserer Früchteseife aus dem Gäste-WC! Er hat dann natürlich einen anderen Apfel von uns erhalten.

Später hat mein Mann ihn gebeten, seine Socken zur Waschmaschine zu bringen. Mein Jüngster: "Wäh die stinken, tue es selber!" Hihi wo er recht hat er recht.

Lg

Babsi

Antworten

ja babsi,

von mona4 am 05.11.2009 um 19:45

da wird euch mal nicht langweilig mit dem Kleinen. lg Mona

Antworten

klopapier usw.

von mamasanluca am 05.11.2009 um 16:31
geändert am 05.11.2009 um 16:32

hat unser Großer ständig ins Klo gesteckt. Nicht einmal der WC-Stein war vor ihm sicher. Das ging dann in der Reihenfolge:   WC-Stein, gaanz viel Klopapier und spülen. Einmal hätten wir beinahe den WC-Stein nicht mehr aus der Kloschüssel gebracht, mussten ihn mit einem Draht herausholen. Das Gute ist aber, dass sie das fast von ganz alleine wieder aufhören.

Unserem Kleinen wird dagegen - nach seiner Meinung - ständig "Bschütti" in die Windel gefüllt oder es stinkt draußen, wenn er mal einen Stink in der Windel hat. Er macht natürlich so was nicht.

Kinder haben einfach unglaubliche Einfälle und ich find's total süß und kann ihnen manchmal gar nicht böse sein.

Antworten

Ideen

von tangru1234 am 05.11.2009 um 14:02

kommt mir irgendwie bekannt vor.Sandra die jungste (3 J ) 1 -2 rollen Papier ins Klo dann mit ihrem Bruder (5 J ) fast das ganze Waschpulver in die Wäschetommel und ins Fach  und natürlich über die frisch gewaschene Wäsche.hu was soll ma da noch viel sagen?? Dann find ich mal meine Katze im Schrank mit  ne Schale Katzenfutter,die Päckchen natürlich unterm Bett versteckt oder Marcel hat ne weile statt ins Klo zu biseln in den Behälter wo die Klobürste ist zu biseln.Ne lanweilig wirds mit Kindern überhaupt nicht hihi .LG Tanja

Antworten

Ja so wird es nie langweilig,

von happy_Mama am 05.11.2009 um 13:44

wenn dein Kleiner auf so glorreiche Ideen kommt. Das mit Papas Socken ist super, da hat er ja vielleicht nicht ganz unrecht bei uns hält sich sowas bisher in Grenzen, aber mal schauen, was da noch so kommt. Wie alt ist er denn, dass er so "tolle" Ideen hat und dafür sorgt, dass es Mama nicht langweilig wird *grins*? LG und viiiiel Spass noch mit ihm!

Antworten

er

von baba303030 am 05.11.2009 um 14:06

ist 4 u. geht in den kindergarten. sein bruder ist 7 1/2 jahre u. hat zwar auch das eine oder andere angestellt, aber das kam nicht täglich vor. mein jüngster hat da irgendwie mehr blödsinn im schädel u. das beste dabei ist, er weiß es um findet es natürlich sehr lustig.

lg

Antworten

Weitere Themen in Geschichten

Wünsche u. Lebensziele

von baba303030

hallo ihr lieben! was für wünsche...

Spielplatz am BODENSEE

von Lunica

Yesss, heute machen wir Bregenz unsicher!!...

ASPERGER*ADS*ADHS*POS

von Lunica

gibts es hier Mütter deren Kinder eines...

Lustig

von baba303030

da ich ja heute noch strohwitwe bin u. keine...

Geschichten die 2.

von baba303030

Lest mal unter:...

Geschichten

von baba303030

Finde geschichten schön über das...

zum Paar geworden die 2.

von baba303030

Hallo zusammen! würde mich über...

Paar

von baba303030

hallo zusammen! wollte mal fragen, wie habt...

12 Jahre

von baba303030

Heute vor genau 12 jahren sind mein...

Tragetuch

von Tanja1981

Liebe Mamis,

wer von Euch kann...

Etwas zum Nachdenken

von muesle1975

Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor...

Abend`gschichtle....

von Katarina

Ließt Ihr den Kindern immer das selbe...

irgendwie lustig!!

von sweety

war mit meinen sohn heute einkaufen und fang...

Stets wenn du denkst.....

von jassi

.............€»((¯♥...

Kindermund !!!

von lenahannah

Muss euch mal erzählen was Lena wieder...

Für alle Eltern oder die es noch werden wollen...

von jassi

Für alle, die Eltern sind,
...

"Dieser Tag"

von jassi

An diesem Morgen werde ich lächeln,...

" Die Bitte eines Kindes"

von jassi

Verwöhne mich...

Anmeldung

Nickname
Passwort