Geld verdienen mit Bildung!
Hallo Mamas! Eine Mama hat heut gefragt was für Arbeiten von Zuhause aus sie machen könnt, hab ihr dann von meiner "Arbeit" erzählt und ich hab schliesslich einige PN´s bekommen. Für alle: Also ich hab die Studienberechtigungsprüfung übers Eurostudienzentrum in Bregenz gemacht, alles von zuhause aus, also Online Kurse. Das Beste daran ist wenn man 4 Jahre gearbeitet hat bekommt man ein Selbsterhalterstipendium. Ich kann euch sagen das ist viel Geld mit dem das komplette Studium bezahlt wird und am Schluss sogar noch einiges übrig bleibt. Also wenn jemand in Karenz ist, wäre es eine mega Nebenbeschäftigung die Spass macht (mir zumindest) und man was für seine Bildung macht und dabei noch ein Geld bekommt!!! Man darf halt eine gewisse Einkommensgrenze nicht überschreiten, wenn man in Karenz ist geht es sich genau aus, das man somit auf einen wunderbaren Zahltag kommt! Wollte nur dass alle bescheid wissen, weil ich hätte noch für die Studienberechtigungsprüfung bezahlt weil ich sie einfach machen wollte und nun hab ICH sogar noch Geld dafür bekommen! Hammer! Ich war in diesem Jahr daheim bei meinem Kind und hab doch etwas für mich getan...Glg Nicole