Was ist Gonis?
GONIS – Produkte die begeistern
GONIS hat alles, was du brauchst um dein Zuhause nach deinen Vorstellungen zu gestalten – Verblüffende Produkte, inspirierende Ideen und immer neue Anregungen.
GONIS hat ungiftige Kinderfarben und das ist in der heutigen Zeit schon sehr viel wert.
Es gibt verschiedenen Themen bei GONIS und dazu gibt es auch die Inspirationshefte.
Tischdeko
Wohnraumdeko
Dekoration für Draußen
Geschenksideen
Kinderfantasie
GONIS gibt es schon seit über 40 Jahren und wurde in den 60er Jahren von dem Erfinder der Malotafel in Berlin gegründet. (Da ist auch heute noch der Sitz der Firma)
GONIS ist seit 1999 im Direktvertrieb tätig und wird nur über Berater verkauft.
Ich möchte euch hier die Produkte vorstellen und auch Bastelideen dazu.
Ausserdem stelle ich euch die Kinderfarben vor.
Wenn Ihr Interesse an einer GONIS-Vorführung bei euch zu Hause habt,dann erwartet euch ein toller kreativer Abend.Die Gastgeberin bekommt einige Geschenke....Den beliebten GONIS Sammelordner mit aktuellem Saisonstipp(süsse Weihnachten) und einem Produktgeschenk(das ist in diesem Quartal der Waxliner in gold).Ausserdem darf sich die Gastgeberin noch Produktegeschenke bis zu 20% vom Umsatz aussuchen und ein Produkt zum halben Preis.
Lade dazu einfach an ein paar Mädels ein und ich komme dann vorbei und stele euch GONIS vor.
Ausserdem biete ich auch noch Bastel- Workshops an.(Das schreib ich später in einem extra Thread!)
Bei Interesse melde dich einfach!
Ich freu mich schon.
Eure Jasmine