Hilfe mein vorder zahn...
Super hab gard gemerkt das ich vorne einen lockeren zahn habe
super jedes mal was anderes... ich war grad vor kurzem beim zahnarzt und hatte eine wurzelbehandlung und am 16.10.09 hab ich den nächsten termin für eine mundreinigung und jetzt hab ich gemerkt das ich vorne einen lockeren zahn habe und der zahnfleisch tief unten ist... ich könnte echt heulen ... kann man das noch richten? oder macht er den zahn raus? ich hoffe man kann den noch richten... mein zahnarzt sagte schon das mein zahnfleisch entzündet ist.... und das hat alles in der schwangerschaft angefangen und jetzt bin ich am stillen und jetzt sowas... mein zahnarzt sagte schon zu mir das ich aufpassen soll da viele vitamine usw... weg gehen vom stillen und das ich auf meine zähne jetzt schauen muss.... erst hab ich dauernt streß mit meiner mutter und mit der mutter von meinem freund ... was ihr e schon mitbekommen habt und muss mich da e schon so viel aufregen... dan hat mein kind noch die 3 monats koliken usw usw... und jetzt noch das mit dem zahn und dan noch vorne... langsamm wird es mir zu viel könnte echt heulen...
am meisten geht mir die mutter von meinem freund auf die nerven da sie sich dauernt einmischen will was ich mit meinem kind machen soll usw... und meine mutter auch und jetzt noch das mit den zähnen.... bin gespant was als nächstes kommt