Forum

so jetzt muss ich es los werden..

von SkylineSky am 20.09.2009 um 18:42 | 814 Aufrufe

hallo ihr.

wie einige schon mitbekommen habe .. hat sich mein mann von mir getrennt.. (er ist nciht fremdgegangen) und hat lt. seiner aussage noch keine freundin .. doch er fährt heute nacht mti einer in urlaub . von der er gerne was hätte.. -- ich habe gesagt dass ich zuerst mit ihr zusammen sitzen will.. beovr sie meien kinder sieht..

es ist zu kotzen . er rufte mcih vorher an und wollte dass cih ihm noch was für die türe hänge was er vergessen hat... -- dann fährt er mti dieser frau bei uns vor und holt es ab.. ich hörte sie im hintergrund und sagte gib sie mir ans telefon.. --- jetzt bitte.. er meient nein .. ich sagte du hast nicht gerade viel vertrauen zu mir..-- er sagt wart ich rufe dich gleich wieder an..

er hat mit ihr gerdet ob sie mit mir sprechen will oder nciht.. ja sie sagte ja..

sie hat dann das telefon genommen und  mit mir gesprochen.. ich sagte zu ihr ich sage dir eines bevor du je meine kinder siehst sitzt du zu mir an einen tisch. weil es sind meine kinder und sie sind alles was ich ncoh habe. (bin dann in tränen ausgeborchen) -- jo verdammt noch mal ich liebe ihn noch und es tut verdammt weh dass er eine "neue" hat..

diese frau bedankte sich bei mir weil ich sagte ich kämpfe nciht um ihn... hhhmm sie bedankte scih bei mir .. i

jetzt zittere ich am ganzen körper und mir ist so schlchet habe mich schon 3 mal übergeben..

warum ist die welt so ungerecht ?? ..

also ich mit meine mann sorry nochmann zusammen gekommen bin sagt er zu mir wenn ich mich je zwischen ihn und seinen bruder stelle -- kann ich gehen---> er sagte es ihr nicht bezüglich der kinder.. nein das tut er nicht er sagte nicht dergleih .. das regt mich total auf

sorry fürs volljammern .. ich kann heute einfahc nciht merh

sky

Antworten

ach sky ...

von flower23 am 20.09.2009 um 22:11

... das tut mir unglaublich leid für dich ... weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen kann.

was für mich allerdings ganz klar ist: es geht gar nicht, dass die "neue" schupdibub in deinem leben und im leben deiner kinder sein soll. dass da dein mann nicht mehr nachdenkt - es sind ja schließlich SEINE kinder. denkt er nicht dran, wie sie sich fühlen, wenn sie eine andere frau an mama´s platz sehen ... die kennen sich doch gar nicht aus ... außerdem: so frisch getrennt kann ich mir vorstellen, dass er seine "freiheit" genießt und sich ganz schnell in irgend eine scheiß ... beziehung will ichs gar nicht nennen ... scheiß liebschaft verrennt ... wer weiß, wie lange das hält ... also ich würd ihm klar machen: solange er nicht 4-6 (?) monate mit ihr zusammen ist, muss er gar nicht daran denken, sie deinen kindern vorzustellen ...

ach, das ist alles so traurig ... fühle mit dir mit und sende dir viel kraft & energie.

wenn ich dir irgendwie helfen kann - gib bescheid!

liebe grüße

Antworten

also

von tinibini am 20.09.2009 um 22:06

ich geb hier drin im forum nur selten meinen senf dazu lies schon mal komentare die mir interesannt erscheinen und muss sagen das mich dein eintrag sehr berührt, ich kenne die vorgeschichte nicht, aber was ich hier lese tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit ... dir und deinen kindern.... komisch das männer wirklich für eie andere frau ihre familie verlassen ... unglaublich!

ganz liebe grüße tinibini

Antworten

Ich drück dir

von Bettina27 am 20.09.2009 um 21:39

ganz fest die DAumen das du bald ein gutes eigenes leben mit deinen Kindern aufbauen kannst, und das es dir bald besser geht in deiner seele, und das du dein Herz schonst,....

lass dich Drücken!

Wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft, es wird jetzt und ist schon ein harter weg für dich aber ich bin sicher du wirst das meistern.

liebe grüße

Bettina

Antworten

man es tuat ma so leid für di

von Mausezahn06 am 20.09.2009 um 21:38

ma so leid.

find i voll am arsch fu ihm das er noch so kurzer zieht scho a neue aschleppt.

hallo also wenn i mit minam freund usanander go tät künnt i mir glob fürs nögschte halb johr koan andra alacha und wenn scho tät is vorallem net so offensichtlich macha weil i rücksicht nea tät uf min ex-partner.

i verstand di absolut und du kansch di immer ausheulen bei und lass dich drücken kopf hoch

Antworten

Oje, Sky.

von mona4 am 20.09.2009 um 21:12

lass dich erst mal fest drücken. Erst hast du gesundheitlich so Probleme und nun das. Ich würde dir sehr gerne einen Rat geben, aber ich wäre in so einer Situation auch am Boden zerstört. Wenn du jemanden zum Reden oder am Abend mal Lust auf einen Drink hast, kannst du dich jederzeit melden. Alles Gute für dich, Mona

Antworten

so ein arschloch

von kathrinjohanna am 20.09.2009 um 20:42

aber sie ist ja offensichtlich auch nicht so ganz...

ich würde jedenfalls einen weiten weiten bogen um jeden mann machen, der grade frau und kinder sitzen lässt und noch nicht einmal geschieden ist!!

dickes bussi und ruf bitte an wenn du magst!!

Antworten

dk für eure worte

von SkylineSky am 20.09.2009 um 20:32

dk danke danke

sky

Antworten

ich

von Patricia_88 am 20.09.2009 um 20:18

nehme dich ganz fest in die arme! und hoffe, dass sich dein leben wieder "zum besseren" wendet! es ist eine verdammt harte zeit für dich-wahrscheinlich die härteste die du je mitmachen musstest! DOCH DU UND BESONDERS DEINE KINDER WERDEN DAS SCHAFFEN! ganz sicher!

alles alles liebe!

Antworten

Hallo Sky

von Gabriele am 20.09.2009 um 19:26

tut mir echt Leid das es so gekommen ist!

Aber denn Kinder wegen würde ich versuchen das Beste  aus der ganzen Sache zu machen! 

Es ist sicher schwer für dich - da du ihn ja noch liebst - zu sehen müssen, das er schon eine Neue hat! Das mit dem zusammen sitzen mit der Neuen finde ich einen guten ZUG von dir - es wird aber bestimmt schwer für dich werden!

Wünsche dir alles alles Gute!

Lass dich fest drücken !

Lg

Gabi

Antworten

das ist hart

von sonnenschein3 am 20.09.2009 um 19:26

aber sei froh das es jetzt passiert und du das weißt du hast dein leben noch vor dir der hat dich nicht verdient irgendwann wirst du es verstehen und vielleicht froh sein, ein normaler mensch macht so was nicht, und vor allem nicht so schnell schau auf dich und die kinder lg du schaffst das

Antworten

hi

von JuRoN am 20.09.2009 um 19:22

du kennst meine einstellung dazu.

hab auch noch so ein ... an der backe.

ich hab kein verständnis u kein mitleid mehr. nimm die das recht u denk nur noch an dich.

ich drück dich ganz  fest!

bussi

Antworten

Ich muss Juron

von hazel am 20.09.2009 um 20:37

recht geben, er hat keine Rücksicht auf Dich genommen, also auch kein Mitleid oder Verständnis für ihn. Er hat Dich und die Kinder im Stich gelassen! Denke bitte an Dich und die Kinder und stelle klare Regeln an die er sich zu halten hat! Er ist sowas von egoistisch das macht einen echt wütend das nur zu lesen!

Drück Dich!

Antworten

er denkt

von happy_Mama am 20.09.2009 um 19:07

damit leider nicht nur nicht an seine Kinder, sondern er sollte auch Rücksicht auf dich nehmen. Oh Mann, es ist zum Ko... Männer!!! Es ist ja die Höhe, dass er erst wieder so viel Zeit mit dir/euch verbringt und ihr es halbwegs fein habt und dann erfährste sowas!!! Find berechtgit, was du von ihm bzgl. der anderen frau "verlangst. Kann den anderen vor mir nur Recht geben, erst soll sich alles mal einpendeln, euer Umzug überstanden sein, der neue Alltag muss sich finden, die Kinder und du ihr müsst euch an eine vollkommen neue Situation gewöhnen, die er euch aufgezwungen hat und nicht ihr euch ausgesucht. Hast mein tiefes Mitgefühl und ich hoff, dass es dir ein klein wenig hilft, es dir hier von der Seele zu schreiben!

Antworten

Also liebe Sky

von princcipessa am 20.09.2009 um 18:48

es tut mir wirklich leid.

Ich kann dir dazu also nur sagen, dass es richtig ist was du verlangst. Ersmtals ist es wichtig, das du und die Kinder einen geregelten Alltag bekommt, ohne Vater und Ehemann... Danach kommt erstmal, das der Vater das Verhältnis zu seinen Kindern pflegt... Dann irgendwann, wenn alles geregtl ist, sollte sie die neue Frau an seiner Seite kennenlernen (falls vorhanden).

Er sollte nicht nur an sich denken, sondern auch daran, wie es seinen Kindern in so einer Situation geht. Für die ist es am schlimmsten, egal wie alt sie sind.

Also lass dich nicht unterkriegen und kämpfe tapfer weiter.

Lg

Antworten

dk für deine worte

von SkylineSky am 20.09.2009 um 18:53

weißt du es ist schlimm

er kamm jetzt seit donnerstag jeden tag zu uns.. am donnerstag schlief er ncoh bei uns.. freitag war er wieder da.. (schlief aber nciht heri) am samstag weider.. dort ging er aber am abend dann weg und kamm am morgen wieder zu uns .. lag zu mir ins bett..wir haben den ganzen tag heute verbracht.. es war herrlich .. er nahm mich in den arm usw.. -- und was macht er ??? er fährt mir der in den urlaub..

Antworten

Ok

von princcipessa am 20.09.2009 um 18:58

sowas ist DIE HÄRTE.....

Also ich würde an deiner Stelle klare Linien ziehen, tu das dir und einen Kindern gegenüber. Es tut zu viel weh, wenn man sich dann wieder annährt und man immer wieder abgewiesen würd.

Vorallem denkt er nicht an seine Kinder und deren Gefühle. Wenn die Trennung seinerseits klar ausgesprochen wurde, mach am besten was dir auch jeder Anwalt raten würde ( ich spreche aus Erfahrung) halte dich an geregelten BEsuchszeiten und fertig

Antworten

seine besuchszeiten

von SkylineSky am 20.09.2009 um 19:00

sind gerade mal alle 14 tage und das ganze nciht mal für 24std..

er kommt sie nach dem abendessen und bringt sie vor dem abend essen.. bzw. war bis jetzt imemr so lange heir.. - ich hoffe einfahc nur dass ich am di. den schlüßel bekomme und dann werde ich von heut auf morgen ausziehen und wenn ich alles selber aufbauen muss mir sch.. egal ich mag ihn nciht mehr sehen

sky

Antworten

ja

von Ninniach am 20.09.2009 um 20:50

ich drück dir auch die daumen

kann dich irgendwie verstehen auch wenns bei mir net um den Mann geht aber möchte auch ne Person eigentlich nicht mehr wieder sehen und das kann ich meinem Sohn zuliebe auch net machen... auch wenn es anfangs schwer fällt  - gib nicht auf. 

Antworten

Ich drücke dir die

von princcipessa am 20.09.2009 um 19:03

Daumen, dass du schnell dein eigenes Leben anfangen kannst.

Ich hoffe für dich und die zwei kleinen, dass ihr alles super hinbekommt und glücklich werdet... auch wenn es am Anfang schwer ist.

Antworten

Weitere Themen in Kummer und Verlust

Zum Gedenken

von baba303030

an eine ehemalige liebevolle Nachbarin von...

Wohnung suche

von HardstylEngel23

Hallo ihr lieben

mein bruder muss...

Das schlimmste was einer Mutter passieren kann....

von Teletubbies

Es ist etwas schreckliches passiert !

...

Waisenkinder in FK - kann man helfen?

von leni65

Heute habe ich per Zufall von 2...

Verlust eines geliebten Menschen...

von Asmira

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich...

Was tun??

von MamaCarmen

Hallo!

Meine große (bald 7)...

HardstylEngel23

von Minimi

Hallo Zusammen!

...

künstliche Befruchtung - Dr. Zech Bregenz ???

von LittleSunshine

Hallo!

Ich wäre euch wahnsinnig...

Unsere Katze...

von HardstylEngel23

ist glaub krank

halo

von andi35

möchte euch jetzt nicht vor weihnachten...

Männer sind ALLE Schweine

von ELLU76

also ich sag euch es ist zum kotzen. Ich hab...

drückt uns die daumen...

von HardstylEngel23

wir haben eine 3 zimmer wohnung angeschaut...

Teenager werden Mütter

von Birgit

Wer schaut das immer an? Ich hab da grad...

Hamsterzubehör zu verschenken

von schatzi

So nach unserem Kater Ben sind heute auch...

Hilfe mein vorder zahn...

von HardstylEngel23

Super hab gard gemerkt das ich vorne einen...

Wie lange warten?

von schatzi

Heute ist unser Kater Ben ohne ersichtlich...

Kater Fips entlaufen in Gaissau

von JG1982

Bitte um Hinweise bezüglich des unseren...

dk

von SkylineSky

hallo ihr

wollte mcih...

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben