so jetzt muss ich es los werden..
hallo ihr.
wie einige schon mitbekommen habe .. hat sich mein mann von mir getrennt.. (er ist nciht fremdgegangen) und hat lt. seiner aussage noch keine freundin .. doch er fährt heute nacht mti einer in urlaub . von der er gerne was hätte.. -- ich habe gesagt dass ich zuerst mit ihr zusammen sitzen will.. beovr sie meien kinder sieht..
es ist zu kotzen . er rufte mcih vorher an und wollte dass cih ihm noch was für die türe hänge was er vergessen hat... -- dann fährt er mti dieser frau bei uns vor und holt es ab.. ich hörte sie im hintergrund und sagte gib sie mir ans telefon.. --- jetzt bitte.. er meient nein .. ich sagte du hast nicht gerade viel vertrauen zu mir..-- er sagt wart ich rufe dich gleich wieder an..
er hat mit ihr gerdet ob sie mit mir sprechen will oder nciht.. ja sie sagte ja..
sie hat dann das telefon genommen und mit mir gesprochen.. ich sagte zu ihr ich sage dir eines bevor du je meine kinder siehst sitzt du zu mir an einen tisch. weil es sind meine kinder und sie sind alles was ich ncoh habe. (bin dann in tränen ausgeborchen) -- jo verdammt noch mal ich liebe ihn noch und es tut verdammt weh dass er eine "neue" hat..
diese frau bedankte sich bei mir weil ich sagte ich kämpfe nciht um ihn... hhhmm sie bedankte scih bei mir .. i
jetzt zittere ich am ganzen körper und mir ist so schlchet habe mich schon 3 mal übergeben..
warum ist die welt so ungerecht ?? ..
also ich mit meine mann sorry nochmann zusammen gekommen bin sagt er zu mir wenn ich mich je zwischen ihn und seinen bruder stelle -- kann ich gehen---> er sagte es ihr nicht bezüglich der kinder.. nein das tut er nicht er sagte nicht dergleih .. das regt mich total auf
sorry fürs volljammern .. ich kann heute einfahc nciht merh
sky