da kann ich lange warten!
Vor 19 Jahren ich war 14, kam ein kleiner Familienzirkus namens BELLONI nach Wolfurt!
Ich war von der freundlichkeit der Leute so hingerissen das ich ihnen soweit ich damal konnte jeden Tag geholfen habe und bin ihnen mit dem Fahrrad und als sie weiter weg waren auch mit dem Zug nachgefahren. MICHAELA das Herz des Zirkuses hatte damals eine dreijährige Tocher. alle drei Jahre kam noch ein Kind dazu bis sie vier Kinder hatte. Wir sahen uns alle paar Jahre mal und es war sofort als wäre keine Zeit vergangen. Diese Familie ist mir so an das Herz gewachsen. Sie sind dann leider immer später nach Vorarlberg gekommen, so alle zwei, drei Jahre. Das letztemal war ich bei meiner jetzt fünfjährigen Tochter schwanger. Ich habe eigentlich jedes Jahr gehofft sie wieder zu sehen und ihr meine Kinder zeigen zu können und meinen Kindern diese so nette ungewöhnliche Familie. Wer hat schon so einen guten draht zu einem Zirkus auch wenn er klein ist. Letztesjahr schickte ich noch eine Weihnachtskarte doch die blieb unbeantwortet bis gestern. Gestern habe ich erfahren das MICHAELA letzten Dez. vor Weihnachten einfach Tot umgefallen ist. Ihre Kinder 12, 15, 18, 21 .
Ich bin total traurig.
Kann mich nicht verabschieden. Wie auch! ist ja schon fast ein Jahr her und mein Herz wird immer warten wie ich es die letzten 19 Jahre gemacht habe. Das kann nicht sein das sie nie mehr kommt.