Kerzenpartys bei Ihnen zu Haus und...
Sie suchen eine neue Beraterin?
Sie möchten erstmals eine Kerzenparty bei sich zu Hause machen und so Gastgeberin werden?
Ich biete Ihnen an, zu Ihnen nach Hause zu kommen und bei Ihnen eine Kerzenparty zu veranstalten.Laden Sie dazu alle ein: Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte.
Sie als Gastgeberin erhalten dafür kostenlose Produkte aus der aktuellen Kollektion, Kerzen und Accessoires zum halben Preis und besonders attraktive monatliche Sonderangebote.
Die Kerzen und Accessoires wie auch die Wohlfühlprodukte aus der Wellnesskollektion werden sie überzeugen.
Die Qualität der Kerzen wie auch die Düfte sind besser, als alles was sie bisher kennen gelernt haben.
Da der neue Herbst/Winter Katalog schon zu kaufen ist und auch einiges neues ins Programm von PartyLite genommen wurde ist es sicher sehr interessant für Sie.
Wenn Sie nun Interesse haben melden Sie sich doch einfach bei mir per Telefon und wir können weiteres wie einen Termin für die Vorführung gemeinsam planen. Ich komme aus der Nähe von Salzburg und bin auch gerne bereit etwas weiter zu fahren nicht nur in Salzburg.