........................................
.............................................................................................
Die Trauer ist die einzige mögliche Antwort unseres Herzens auf den Tod eines geliebten Menschen. Sie ist etwas so tiefgreifendes, dass sie uns und unser weiteres Leben prägen wird. Und sie braucht Zeit, viel Zeit.
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen , den wir liebten.
Es gibt keinen weg vorbei an Trauer und Schmerz. Wir müssen diese Gefühle annehmen, dem Schmerz Raum geben und der Trauer Zeit lassen. Denn nicht durchlittener Schmerz lässt Bitterkeit zurück, und unbewältigte Trauer macht hart und verschlossen. Sie lässt keinen Lichtstrahl, keine Wärme mehr ins Herz. Sie hüllt all unsere Empfindungen und Gefühle ein und drängt sie bis ins Innerste unserer Seele zurück. Wir verschliessen uns allem und jedem.
Die Seele würde keinen Regenbogen haben, hätten die Augen keine Tränen.
So wünsche ich Dir Viel Kraft und Hoffnung. Möge Gott allezeit mit Dir sein.
Liebe Grüsse
als erstes möche ich dir mein beileid aussprechen. auch wir haben unsere erste tochter verloren. es war damals auch eine sehr schwierige zeit für uns beide. jeder trauert anders, vor allem wenn man mal spürte jetzt geht es dem anderem mal besser möchte man ihn nicht wieder belasten mit seiner eigenen trauer. hast du schon darüber nachgedacht euch professionelle hilfe zu holen? das reden ist sehr wichtig. falls du möchtest kannst du mir gerne eine pn schicken. alles liebe gabi
von Teletubbies
Es ist etwas schreckliches passiert !
...von LittleSunshine
Hallo!
Ich wäre euch wahnsinnig...