Forum

Walter Zoo Gossau

von Gabi am 14.08.2009 um 21:09 | 544 Aufrufe

Wir waren gestern im Walter Zoo in Gossau (ca. 10 Minuten nach dem IKEA St. Gallen) und es war einfach toll dort, der ganze Zoo ist sehr schön angelegt, es gibt ganz viele Tiere - Affen, tolles Tigergehege, Kamele, Känguruhs, Lamas, Krokodile, riesige Schildkröten usw. usw. Die Kleinen können auf Ponys und Kamelen reiten, es sind 2 Spielplätze dabei, sogar Grillstellen wären vorhanden. Also, wer mal Lust auf einen Ausflug hat, meine Famiie war begeistert.

Ach ja, momentan ist eine Affenmama mit ihrem Baby, sie ist ganz nah zum Glas hingelegen, wahrscheinlich hatte sie einen Stolz auf ihr Baby und ist so süß mit dem Kleinen umgegangen, ich hätte ihr ewig zusehen können - war echt ein toller Nachmittag!

LG Gabi

Antworten

wir auch

von Frisels am 14.08.2009 um 22:54

Hey,

wir waren auch gestern im Walter Zoo!

So ein Zufall!

KAnn dir nur Recht geben - wir waren bestimmt schon 5 mal und es ist jedes mal wieder ein Vergnügen  - vorallem die Show im Zelt ist der absolute Hit und die Tiger und die Ziegen und die Affen - .......

Antworten

Den kenn ich

von mona4 am 14.08.2009 um 21:50

gar nicht. Wir wollen nächste Woche eh mal in den Ikea, dann werden wir es grad verbinden. lg Mona

Antworten

Hallo Mona

von Gabi am 14.08.2009 um 21:53

ich hab ihn vorher auch nicht gekannt, littlegirls (Heike) hat ihn mir empfohlen - Dank an dieser Stelle ;-))

Im IKEA waren wir auch noch kurz, hab aber gar nichts gekauft, war so k.o. vom Zoo.

LG Gabi

Antworten

Danke Gabi,

von mona4 am 14.08.2009 um 22:56

werden wir sicher auch anschauen gehen. lg Mona

Antworten

hihi

von Manuela1202 am 14.08.2009 um 21:19

da waren wir auch vor kurzem. Meine Mädels waren sehr begeistert und haben dauernd gefragt und wollten alles über die Tiere wissen. Leider konnte ich ihnen nicht allzu viel beantworten . Doch beim Lesen der Tafeln habe ich auch sehr viel dazu gelernt. Die Affenmama war sehr schön zu beobachten. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ein Tiger ist auch ganz Nah an die Scheibe gekommen, ist sogar hoch gesprungen, na da war mir schon etwas flau im Magen.....

Aber war echt ein toller Ausflug, nur zu empfehlen!

LG Manu

Antworten

...

von Gabi am 14.08.2009 um 21:36

Mir haben auch die Tiger super gefallen, die sind ja wunderschön, hab noch nie einen so nah gesehen, der hat uns richtig Aug in Aug geschaut am Gitter, war wirklich ein Erlebnis und ich fand das ganze für Schweizer Verhältnisse nicht mal teuer.

LG Gabi

Antworten

da

von Manuela1202 am 14.08.2009 um 21:50

muss ich dir Recht geben. Teuer war es echt nicht. Doch leider haben wir nur einen Futtersack mit und der wurde uns vom Bock gleich am Anfang aus der Hand gerissen.... *lach* die Kinder waren ganz verdutzt..... War echt toll!

Antworten

...

von Janabel am 22.01.2010 um 11:23

Hallo zusammen,

der Tierpark hört sich super an. Werden da auch nächste Woche mal hinschauen!ist es denn einfach dort mit Kinderwagen spazieren zu gehen oder ist es zu matschig?Sonst nehme ich einfach ein Tuch mit...

Wenn ihr von Tiger sprecht, kann ich also mehr erwarten als einen Kleintier-Zoo;-)!!??

Janabel

Antworten

Weitere Themen in Spielplätze und Lokale

Bogi Park

von Biobeere

Hello!

War noch nie im Bogi Park,...

miami lokal koblach

von christy08

Hi an alle.

Habe euch vor...

wißt ihr wo man

von sonnenschein3

stehtische mit so hussenüberzug...

Suche....

von muesle1975

Hoi zemma

kennt jemand ein tolles...

Neues Lokal ab 1. August

von christy08

Hi an alle

Ab 1. August...

Cafe zum Eis schlemmen

von Andrea

Hallo!

Jetzt beginnt ja die super...

Spielsand

von silkemitJulianuLena

weiß jemand wo ich den...

Indoorspielplatz

von BBibi20

Hallo ihr. wir waren heute in rohrschach....

Die neuen Babysitter sind da

von volmama

Babysitterdienst Frau Holle...

Silbertal „familiengerecht“

von volmama

Das Projekt des Landes Vorarlberg setzt auf...

Spielplatz Dornbirn Birkenwiese?

von silkemitJulianuLena

weiß jemand ob es da in der...

Krabbelgruppe nun doch nicht :-(

von MamiLuca

Hallo Mädels... ich habe mich wohl zu...

es ist so weit !!!

von MamiLuca

Hallo Mami´s ! Endlich ist es soweit...

wo schön frühstücken in Bregenz oder Dornbirn?

von stafeldon

Hallo,

ich komme aus dem Oberland...

Seelenproviant für Kinder

von volmama

Vergangenen Sonntag hat der...

Kinderfreundliches Gasthaus

von volmama

Ich war am Samstag mit meiner Familie im...

kinderfreundliches lokal

von Mausezahn06

habe gestern schon eingesetzt vl. gibt es...

kinderfreundliches lokal

von Mausezahn06

hallo vor einiger zeit war die rede...

Wer weiß was

von Zwillingsmami

Meine 2 haben am Montag ihren 3 Geburtstag....

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben