sternenkind
hallo ihr lieben...
möchte euch nun meine geschichte berichten,muss es los werden,es schmerzt zeitweise einfach so..dass mir vorkommt ich hab keine kraft mehr..
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern wo ich damals geschrieben habe dass meine fä noch keinen herzschlag sah und ich da schon am boden war,es war aber dann beim nächsten termin der herzschlag da und das kleine war 83mm groß sie sagte alles perfekt,ich brauche mir mal keine sorgen mehr machen wegen einer fehlgeburt denn es sieht sehr gut aus..
so dann bin ich nach einer woche zu ihrer vertretung gegangen die damals eig.schon recht hatte weil ich so stechende schmerzen hatte und ein wenig blut verlor aber wirklich nur ein punkt mit schleim..
dann sagte sie ich soll vorbeikommen dann sehen wir nach,so dann bin ich zu ihr hat ultraschall gemacht siehe da nur noch ein sehr,sehr,sehr schwacher herzschlag kaum noch zu sehen,sie konnte es mir nicht mal mehr genau sagen ob es noch geschlagen hat und das baby ist auf 73mm zurückgeschrumpft..aber man sah schon wo sich der kopf bilden sollte..machte mir aber keine weitern sorgen mehr darüber warum das baby kleiner geworden ist dann hat sie gesagt ich muss am di ins kh mich untersuchen lassen sie will eine meinung hören unbedingt noch..dann sagte ich zu ihr ich bleib in guter hoffnung
so di 7.30 uhr war ich im kh musste 2h warten so dann rein ultraschall baby ist wieder geschrumpft auf 55mm und wieder kein herzschlag der arzt sagte gar nichts dann habe ich zu ihm gesagt wie sieht es aus er sagte leider nicht gut aber wir messen noch den hcg wert und ich soll am do wieder kommen..
so dann wollte ich mir noch eine meinung einholen bin dann amnachmittag noch zu einen anderen fa der machte einen ultraschall und er sagte ihr baby ist leider tot also abgestorben hab es auch selber am us erkannt es sah ganz seltsam aus..diagnose:missed abortion
so dann bin ich dann am do ins kh um 9 uhr diagnose:missed abortion (verhaltene fehlgeburt) 7ssw (obwohl ich schon in der 10ssw hätte sein sollen)
hcg-wert rapide gesunken...
so nun hatte ich am mo den 10.08.09 die ausschabung..ich bin froh dass ich es hinter mir habe aber es schmerzt so teilweise ich weiß dann gar nicht mehr was ich denken soll..
jeder sagt immer du bist noch jung usw.aber es tröstet irgendwie nicht..
dann noch eine freundin von mir weil ihre oma ist vor einen monat ca.mit 90 jahren gestorben und ich bin immer für sie da und sie lässt mich jetzt eig.total hängen und schreibt dann noch ihr kommt vor sie ist schwanger und ihr bauch wächst dann schreib ich das hätte ich gerne dann sie sie aber noch nicht..
weiß nicht irgendwie kann ich mit niemanden gut darüber reden,kennt das jemand?
lg und danke isabella