schwarztee
was meint ihr, macht schwarztee wirklich SOO wach wie man immer sagt, wie kaffee?? vor allem, wenns kein reiner schwarztee ist und mit milch verdünnt? eistee trinkt man doch auch abends und wird davon nicht wach, ich zumindest..
danke (:
was meint ihr, macht schwarztee wirklich SOO wach wie man immer sagt, wie kaffee?? vor allem, wenns kein reiner schwarztee ist und mit milch verdünnt? eistee trinkt man doch auch abends und wird davon nicht wach, ich zumindest..
danke (:
Also meine zwei Kinder sind sehr lebendig und wenn ich ihnen Eistee zum trinken gebe drehen sie voll am Rad.
Wärend wir gebaut haben waren wir oft beim Tonis Imbis und dort ist mir aufgefallen das sie nach dem essen kaum zum aushalten waren. (Dort haben sie immer Eistee getrunken) Seit ich ihnen den nicht mehr gebe sind sie wieder ganz normal aufgewekt wie immer.
Ich gebe meinen Kindern auch keine Cola das muß nicht sein! Almdudler tut es auch wenn man mal auf einem Fest ist wo es keine große auswahl an Getränken gibt.
Gruß Rebecca
du musst den schwarztee nur lange ziehen lassen! je länger umso weniger putscht er auf! ich gebe meinem leinen sogar schwarztee zu trinken, wenn er durchfall hat, das haben sie mir damals im kh empfohlen und es hilft immer!
ich selber trinke auch viel schwarztee, auch abend, aber wie gesagt lange ziehen lassen (bei den kleinen mind. 10 min) lg Claudia
von Bettina27
Hey.
mal ne frage, hatte das jemand...