Urlaub vorbei...
....wie schnell das wieder ging....mein Mann hatte jetzt drei Wochen Urlaub und nun sind sie schon vorbei. 
Kann das sein, dass sich die Uhr im Urlaub schneller dreht?!?!? 
lg Andrea
stimmt, ist wie am Wochenende, die Zeit rinnt einen durch die Finger.
Ich hab jetzt eine Woche sturmfreie Bude, nur meine Kleine ist da. Unser Terminkalender ist voll, wahrscheinlich ist die Woche schon wieder vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. lg simone
wir waren Terrassien!! *lach*
wir sind hier geblieben.....Marco hatte ja Tenniscamp und Schwimmkurs....aber auch wenn er das nicht gehabt hätte, wären wir da geblieben. Abgesehen von dem Stress mit den Kindern in Urlaub zu gehen (dem bin ich nicht gewachsen), haben wir mit dem Geld noch etwas anderes vor. *gg*
Und hattest du, bzw. dein Mann schon Urlaub?
lg Andrea
...leider noch nicht in 3 Wochen erst aber dann werden wir nach Hause nach DE fahren, will auch noch nicht mit dem Kleinen in Urlaub, mit 2 Kindern stelle ich mir auch anstrengend vor
Das wollen wir erst das kommende Jahr machen! Aber das hört sich doch auch schön an, oder? Terrassien, da kommt auch nicht jeder hin 
ja toll! Da kannst dich freuen! Deine Uhr wird sich jetzt wohl auch schneller drehen. *gg*
Ach das Wetter....das macht sowieso was es will....aber man kann auch bei schlechten Wetter tolle Sachen machen!
Viel Spass!
lg Andrea
P.s. ich seh dein Avatar nicht, ist das so gewollt?