fitness-programm mit "personal trainer"
von flower23
am 25.07.2009
um 10:03
geändert
am 25.07.2009
um 10:03
hallo! ich sollte auch dringend was für mich tun. mein gewicht stagniert seit ich mit meinem baby vom krankenhaus gekommen bin - und die kleine ist jetzt fast 8 monate!?!?!?! anfangs dachte ich, die überschüssigen kilos bekomme ich mit stillen weg - denkste ... mein gewicht ist wirklich genau so geblieben, wie ich aus dem krankenhaus kam (ca. 10 kg über meinem normalgewicht).
ich habe mir das aber folgendermaßen ausgedacht, da ich nicht wirklich konsequent in so sachen bin habe ich einen personal trainer angestellt - nämlich meinen vater. der ist sportlich noch voll gut drauf, sportelt viel und läuft mir um die ohren. momentan ist er auf kur in salzburg und da hat er so einen kurs mitgemacht wo es darum geht die bauch und auch rückenmuskulatur zu stärken - also so gymnastik übungen. wir haben jetzt vereinbart - da mein papa sein englisch auffrischen möchte - dass er mir beim körpertraining hilft und ich ihm im gegenzug dafür englisch beibringe ... guter deal, nicht? ;))
also ich hoffe, er geht mir richtig auf die nerven und "zwingt" mich dazu regelmäßig was zu tun ... das wär mein plan ...
ob dieser plan wirklich auf geht, obs funktioniert ... und wenn ja, was für übungen das sind, kann ich euch bei interesse gerne mal erzählen & zeigen! :)))
glg
Antworten