Suche....
Hoi zemma
kennt jemand ein tolles LOKAL / Gasthaus wo man fein essen kann eventuell mit Garten im Raum Dornbirn / Lustenau??
für morgen abend......
Danke im voraus Tanja
Hoi zemma
kennt jemand ein tolles LOKAL / Gasthaus wo man fein essen kann eventuell mit Garten im Raum Dornbirn / Lustenau??
für morgen abend......
Danke im voraus Tanja
wenn es ohne Kinder ist (nehm ich jetzt mal an, da du am Abend schreibst) dann wäre das hier zu empfehlen....ist halt in Lauterach...
http://www.restaurantguth.at/flash/index.html
Maaaaaaahlzeit !
lg Andrea
In welche Geschmacksrichtung sollte es denn gehen? Eher deftig und Hausmannskost oder mexikanisch, griechisch, thailändisch....? Wir waren mal im Sinohaus in Dornbirn, war auch ned schlecht. Oder in Lustenau das Korfu? Oder im s´Lokal? Kenn mi im Unterland zuwenig aus, da wir, wenn wir mal gehen, meist entweder ins Kohldampf (Cineplexx) gehen oder im Palast dinnieren
(nur zu außergwöhnlichen Anlässen!). Im Dorfcafé Götzis gibts super Bruschetta (oder wie die heißen) aber das ist nix für ein Abteilungsessen.... Das M (in Dornbirn) ist auch no gut, aber halt etwas teuerer.
Kann auch ned viel weiterhelfen....sorry!
LG
danke für die tollen tipps, geb gleich alles weiter!
danke dir!geschmacksrichtung ist anscheinend egal hauptsache deftig ;o) und ein garten dazu ;o)
soll ja morgen seeehr heiß werden.
wue wärs mit dem KARREN in dornbirn??? ODER zwar nicht in dornbirn umgebung aber das wirtshaus am see oder gebhardsberg!????
lg patricia mit lena
der palast hätte ja jeden dienstag barbecue all you can eat......gg
mein mann hat morgen abend abteilungsessen und sie sind auf der suche nach einem lokal mit garten......
habt ihr sonst noch ideen?
ehrlich gesagt fällt mir da gar nichts ein, leider waren wir hier noch nirgens Essen :((
Kenn nur das Gasthaus Rose (heißt das so) an der Hauptstraßé in Dornbirn, von da hab ich gehört das es sehr gutes Essen geben soll!!
Leider kann ich dir nicht recht helfen, Sorry...lg steffi
das ist ja kein problem, dacht enur vielleicht fällt jemandem was ein.... :-)
ich hab ihm ja schon einiges vorgeschlagen, cafe loacker in schwarzach, werkstatt, palast, das milwaukee in götzis, gebhardsberg, das shanti....naja mal schauen wo sie hin gehen ;o)
vielleicht weiß ja echt noch wer ein tolles lokal mit garten??????
danke trotzdem
lg tanja
von stafeldon
Hallo,
ich komme aus dem Oberland...