Forum

Wo kann man in Bregenz

von 2lauser am 13.07.2009 um 14:29 | 415 Aufrufe

gut essen? Mein LG hat mich zum Geburtstag mit Karten für AIDA überrascht *freu*, und das, obwohl er kein Fan von Opern ist .  Vorher möchten wir gerne noch gemütlich essen gehen, aber außer dem VIVA kenne ich in Bregenz rein gar nichts. Kennt ihr evtl. einen guten Griechen, Italiener oder Chinesen,

Ich freue mich schon auf eure Tipps! LG Irmgard

Antworten

Danke

von 2lauser am 13.07.2009 um 17:43

für die Tipps und die Wünsche. Ich werde meinen Allerliebsten interviewen. Mal sehen, was den so anlacht  (außer mir natürlich *g*)

LG Irmgard

Antworten

Ich würd

von Tanja1981 am 13.07.2009 um 15:50

in Chen´s Dining Bar gehen. Ist ziemlich nobel, hab ich gehört und das Essen sei einfach Klasse ( wir hatten dort von der Arbeit Weihnachtsessen, ich konnte leider nicht mit, da ich zu der Zeit grad im Spital war wegen der Schwangerschaft). Ist im gleichen Gebäude wie der Sutterlüty beim Kreisverkehr.

lg Tanja

Antworten

Wir

von Sandy83 am 13.07.2009 um 14:39

gehen immer nur ins VIVA ;-)

LG

Antworten

Das Poseidon...

von Pati28 am 13.07.2009 um 14:46

...ist super lecker, den mag ich am liebsten, Viva ist auch super guat, aber ich finds dort ziemlich eng, wenn man draußen sitzen kann ist es scho besser ;-)...

viel spass

lg aopti

Antworten

Kann ich nur zustimmen....

von Sonnenkind am 13.07.2009 um 16:00

das Poseidon ist wirklich ganz toll - das Essen ist lecker und die Bedienung ist auch in Ordnung (ganz nett). Man kann auch vorne draussen sitzen, was bei diesen Temperaturen ganz fein ist. Mein Schatzal hat morgen Geburtstag und ich werde ihn in die neue Pizzeria oben bei der Pfänderbahn einladen ...... bei der Pfänderbahn ober dem Kiosk, wo früher das "Seeblick" oder so ähnlich war....habe gehört, dass der ganz gut wäre und das werden wir morgen mal ausprobieren. Wünsche euch noch ein feines gemeinsames Essen, lg sonnenkind!

Antworten

Poseidon

von happy_Mama am 13.07.2009 um 16:28

sehr zu empfehlen!!!! Wir waren schon recht oft dort, weils uns so gut gefällt und so lecker schmeckt. Wer mal mit Kindern essen gehen will, dem ist das Poseidon auch sehr zu empfehlen, sie sind dort nämlich sehr kinderfreundlich. Damit wir in Ruhe essen können, wurde unsere Kleine sogar mal vom Chef persönlich (glaub ich zumindest, dass er es war) gefüttert!!!

Euch dann viel Spaß (AIDA) und vorher guten Hunger ;-)

Antworten

hi

von leila90 am 02.10.2009 um 21:11

bin in bregenz aufgewachsen... ja poseidon ist gut... es gibt auch in der arbergstrasse , so ein gutes chinesisches restaurant,hmm mir ist der name entfallen... restaurant ilge,eher ein kleines restaurant( war ich köchin) ist auch gut,haben verschiedenes.. auch von anderen ländern.. das manga geht so, ist gleich über die strasse vorm viva....puh das andere wo ich kenne ist eher österreichische küche..... messmer, gasthof am see, gösser, ist schon gut aber bei solchen anlässen hmmm.... des montfort ist auch gut, da kann man auch hin bei solchen anlässen...sonst gibs eher so wie pizzarien und die erkennt man gleich in der stadt!

Antworten

Weitere Themen in Restaurants

Hohenems

von leomaxi

hallo ihr lieben

in hohenems hat...

DRINGEND

von JeRaLo

Hallo tzsammen

wir haben uns graD...

hallooo

von Nina22

kennt wer die neue sendung auf srtl. heute...

pizzaria bregenz

von biene28

welche pizzaria in bregenz liefert nach...

Höschen Windeln Gr. 5

von pippilangstrumpf

Hallo Mamas... tausche 11 Stück...

lucky dragon

von mama2

hallo! war schon jemand in dem neuen lokal...

Panda Lustenau

von BBibi20

Hey ihr ich geh am dienstag abend dort hin....

Restaurant Tipp

von juma

Suche ein schönes Restaurant für...

pizzeria klaus

von SkylineSky

hallo wir waren heute ind er pizzeria...

Dornbirn - Wohin nach der Taufe??

von alegria1508

Wir taufen unsere Süsse am 2.8. in...

Angeblich

von Schneggi

soll ja der "Burger King" nach...

Mihus in Altach

von simone76

...wir waren heute dort...

Chinese Wang Fu in Lustenau

von jayme

Kennt den jemand? haben morgen abend frei...

Kinderfreundliches Restaurant

von silvia77

Ich suche für den Geburtstag meiner...

Gutes Restaurant?

von VZM

Hallo!

Ich suche ein...

Wohin Essen gehn???

von Birgit

Hallo Mamas,

Wir haben morgen...

tipp!!! noch mal ich